Autor Thema: Die erste Botschaft vom “El Morya” Kristallschädel  (Gelesen 837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hans

  • Mitglied
  • Beiträge: 17488
  • Geschlecht: Männlich
Die erste Botschaft vom “El Morya” Kristallschädel
« am: 21. Jul. 2011 - 13:15:03 »
Die erste Botschaft vom “El Morya” Kristallschädel
von Thorsten Schmitt — veröffentlicht am 20.07.2011 um 07:36
Bilder
Der Beitrag enthält im Textbereich ein oder mehrere Videos. Bild: ExtremNews
Am 14. Juni 2011 haben wir auf www.ExtremNews.com einen kurzen Film veröffentlicht, in dem der englische Geistheiler Karma Singh den Kristallschädel von dem aufgestiegenen Meister „El Morya“ vorzeigte. Jetzt teilt Karma Singh die erste Botschaft mit, die er durch den “El Morya” Kristallschädel übermittelt bekam. Der Schädel wurde neuerlich, nachdem er lange Zeit versteckt war, in Europa "wiederentdeckt“.

Bei der Präsentation des Kristallschädels hatte Karma Singh eine Verbindung mit El Morya über den Schädel hergestellt und ein großes Paket an Information erhalten. Karma Singh hatte in dem damaligen kurzen Videobeitrag versprochen, diese Infos weiterzugeben, wenn er alles ordnen konnte.

Nun ist es so weit: Vor ein paar Tagen war Karma Singh im ExtremNews Studio, um den folgenden Film aufzunehmen. Es wurde ihm auch mitgeteilt, dass es noch weitere Botschaften geben wird.

 Video hier: http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/cb2813899419c88

Als er für El Morya sprach, waren das ExtremNews Team von der Energie im Raum sehr beeindruckt. Es fühlte sich tatsächlich so an, als ob eine zweite, sehr kräftige, aber nicht sichtbare Wesenheit anwesend war. Wir sind gespannt, ob dies, wie bei den Videos der Serie "Fernheilen per Video", auch über den Film rüberkommt. Ihr Feedback ist erwünscht.
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)