Fragen über Fragen

Begonnen von Hans, April 15, 2020, 21:13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Was mich mal interessieren würde, warum diese Eliten so weit gehen, nur um das Volk zum Gehorsam zu treiben. Wer steckt hinter der Eliten. Denen muss doch auch bewusst sein, dass sie mal sterben werden und ihre Macht nicht mitnehmen können. Was verspricht man ihnen und wer verspricht. Ich möchte einfach mal wissen, was wirklich hinter den Kulissen abläuft. Ich weiß es gibt die Freimaurer usw. aber auch die haben nicht die Macht, solch eine Gehirnwäsche durchzuführen. Ich rede hier nicht von irgendwelchem esoterischen Blödsinn, ich will nur einfach nach vielen Jahrzehnten der Suche endlich die Wahrheit wissen. Ich vermute es geht vielen von Euch genauso, uns fehlt einfach noch die Spitze der Pyramide.  
[align=left]Ich weiß auch dass Macht korrumpiert und vieles mehr. Aber es muss einfach noch was geben. [/align]
[align=left]Stellt euch mal vor wir wollten die Weltmacht, was würden wir tun. Wir würden die Länder die nicht mitmachen wollen, Afghanistan, Lybien , Syrien usw. bekriegen und besetzten. Aber wir würden schauen, dass es dem Volk nachher viel besser geht. Genauso mit den Armen Ländern, wir würden dafür sorgen, dass es ihnen besser geht. Alle Menschen auf dieser Welt hätten Frieden, gut bezahlte Arbeit, sicheres Leben, gute Unterkunft, genügend zu essen usw. Die Menschen würden uns lieben und sofort dafür sein, dass wir die NWO einführen. Wir hätten nur glückliche Sklaven! Es wäre so einfach. Warum machen die Eliten genau das Gegenteil???? Ich verstehe dies nicht. [/align]
[align=left]Wer hat ein Vorteil dieser negativen Energie?[/align]
[align=left]Bitte versteht dies nicht falsch, ich möchte nur der Wahrheit näher kommen. [/align]
Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)