Gates' weltweite Impfstoff-Agenda

Begonnen von Hans, April 15, 2020, 17:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

«Bill Gates will dem Klimawandel mit Schein-Lösungen beikommen»
Red. / 5.05.2021  Die internationale NGO Navdanya kritisiert die Technologie-Fixierung auf Kosten naturnaher Landwirtschaft und gesunder Ernährung.
Red. Die Nicht-Regierungsorganisation Navdanya International setzt sich seit Jahren dafür ein, dass Bauern nicht vom Saatgut multinationaler Konzerne abhängig werden, welches sie jedes Jahr neu kaufen müssen. Bill Gates aber setze auf technologische Lösungen, die in erster Linie Gewinne von Konzernen garantieren würden. Weil der jüngste Bericht der NGO «Bill Gates und seine Scheinlösungen für den Klimawandel» in grossen Medien wenig Echo fand, stellen wir hier eine Zusammenfassung zur Diskussion.
Die Interessen hinter den Schein-Lösungen für den Klimawandel
Es ist notwendig, aus der Technofixierungs-Hysterie herauszutreten, um eine holistische Vision zurückzufordern, die auf echten Landwirten und gesunden und nahrhaften Lebensmitteln basiert, die zudem auf einem agrarökologischen Modell basiert, das sich nicht negativ auf das Klima auswirkt, sondern sogar dem Klimawandel entgegenwirkt. Kein falscher Hamburger kann das schaffen.
Der letzte Bericht der Navdanya International, ,,Bill Gates und seine Schein-Lösungen für den Klimawandel", detailliert die Gründe hinter den Versuchen von Bill und Melinda Gates, die Diskussion auf wundersame Technologien zu lenken, und erklärt ihre wahren Interessen hinter dieser Propaganda.
Während alle Investitionen von Gates aus einer noblen humanitären Gesinnung gerechtfertigt zu sein scheinen, zeigt der Bericht, wie sie ihm in Wirklichkeit erlauben, durch direkte Beeinflussung verschiedener, weltweit tätiger Akteure seine technologie-orientierten Lösungen aufzuzwingen.
Dieses Spiel mit Unternehmenspartnerschaften, die Profite in Billionenhöhe abwerfen, wird an einem der am prominentesten persönlichen Investmentfonds von Gates noch deutlicher: ,,Breakthrough Energy Ventures". Die durch Breakthrough gegründeten Unternehmen sind mit Führungskräften von DuPont, Monsanto, PepsiCo und Microsoft durchsetzt, was offenbart, wie die gleichen Gesellschaften, die unsere Gesundheits- und Klimakrise hervorgerufen haben, uns jetzt genauso riskante Lösungen zu den von ihnen erzeugten Problemen zu verkaufen versuchen.
Der Bericht beleuchtet eine dieser sogenannten technischen ,,Lösungen" am Beispiel von synthetischen Lebensmitteln, die darauf abzielen, tierische Produkte durch hochverarbeitete Zutaten zu ersetzen, meist durch synthetische. Milliardäre investieren massiv in diesen wachsenden Markt: Gates allein hat 50 Millionen Dollar in das führende Unternehmen Impossible Foods investiert und finanziert viele andere tatkräftig. ,,Fake Food" wird als eine Lösung für den Klimawandel und die Umweltzerstörung angepriesen, aber in Wirklichkeit haben synthetische Lebensmittel eine sieben Mal höhere Kohlenstoffbilanz als weniger verarbeitete, pflanzliche Proteine. Zellbasiertes Fleisch gibt auch mehr Treibhausgase ab als manche tierische Produkte, und neuere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die langfristige Wirkung auf die Umwelt sogar schädlicher sein könnte als die von der herkömmlichen Tierhaltung.
Die Produktion von synthetischen Lebensmitteln intensiviert eine industrialisierte Landwirtschaft, die mit ihren Monokulturen, giftigen Pestiziden und gentechnisch veränderten Organsimen (GVO) unsere Ökosysteme zerstört und unsere Gesundheit gefährdet. Der Bericht zeigt auch, wie das Patentieren dieser Technologien zum Erzeugen synthetischer Lebensmittel zu einem Instrument für Konzern- und Milliardärsprofite geworden ist, das die Macht weg von den Landwirten und hin zu den Biotech-Konzernen verlagert, während es die von der Bewegung für nachhaltige Landwirtschaft vorgeschlagenen Lösungen völlig ignoriert.
Diese technologischen Innovationen, die als einzige Lösung für die Probleme der Welt angeboten werden, sichern die weitere Konzentration grosser Konzerne und leiten die Aufmerksamtkeit von Veränderungen tief verwurzelter Strukturen weg, die notwendig sind, um die Krisen, mit denen wir heute konfrontiert sind, anzugehen. Wir dürfen nicht weiter den Weg gehen, der unsere Gesundheit gefährdet und die Artenvielfalt zerstört.
Stattdessen haben wir die Möglichkeit, einen wirklich ökologischen Ansatz für Ernährung und Landwirtschaft zu fördern, der eine dauerhafte Lösung zum Klimawandel darstellt und Ernährungssouveränität sichern kann.
Verschiedene lokale Gemeinschaften befinden sich schon im Wandelprozess zu dieser ökologischen und demokratischen Option, indem sie Saatgut, Lebensmittel und Wissen als Allgemeingut zurückfordern und die Artenvielfalt ernsthaft berücksichtigen, um das Wohlergehen der Erde und der Menschen zu schützen.
https://www.infosperber.ch/umwelt/luft-klima/bill-gates-will-dem-klimawandel-mit-schein-loesungen-beikommen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

[font="times new roman", "new york", times, serif]  Bereits 2019 wollte Microsoft Bill Gates wegen sexueller Eskapaden loswerden
17 Mai 2021 16:34 Uhr

Bereits 2019 hatten einige Microsoft-Direktoren eine Untersuchung der Vorwürfe einer Frau eingeleitet, die eine sexuelle Beziehung zu Gates hatte. Dies sowie Gates' langjährige Freundschaft mit dem pädophilen Jeffrey Epstein sollen der Grund für seine Scheidung sein.             
[/font]

[font="times new roman", "new york", times, serif]In einem am Sonntagabend veröffentlichten Artikel der US-Finanzzeitung The Wall Street Journal wird berichtet, dass der Microsoft-Vorstand Bill Gates nach einer internen Untersuchung über eine unangemessene sexuelle Beziehung mit einer Microsoft-Mitarbeiterin loswerden wollte.
Die Ende 2019 durchgeführte Untersuchung wurde eingeleitet, nachdem die betreffende Frau – eine Microsoft-Ingenieurin – ein langjähriges sexuelle Beziehung mit Gates an die Öffentlichkeit gebracht hatte – etwa zu der Zeit, als Gates' Beziehung zum notorischen Pädophilen Jeffrey Epstein an die Öffentlichkeit gedrungen war und Melinda Gates mit dem Gedanken spielte, die Scheidung einzureichen.

Meinung
Trennung von Bill und Melinda Gates: Zeit, den Microsoft-Gründer von seinen COVID-Ansagen zu trennen
Laut dem Wall Street Journal entschieden einige Vorstandsmitglieder während der Untersuchung, dass es für Gates nicht mehr angemessen sei, als Direktor in dem Softwareunternehmen zu sitzen, das er gegründet und jahrzehntelang geleitet hat. Gates trat zurück, bevor die Untersuchung des Vorstands abgeschlossen war, sagte eine andere Person, die mit der Angelegenheit vertraut ist. Ein Microsoft-Sprecher sagt:[/font]

Zitat[font="times new roman", "new york", times, serif]"Microsoft erhielt in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 den Hinweis, dass Bill Gates im Jahr 2000 eine intime Beziehung mit einer Mitarbeiterin des Unternehmens anbahnen wollte. Ein Ausschuss des Vorstands hat die Bedenken geprüft und mithilfe einer externen Anwaltskanzlei eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Während der gesamten Untersuchung hat Microsoft der Mitarbeiterin umfassende Unterstützung zukommen lassen."[/font]
[font="times new roman", "new york", times, serif]
Bill und Melinda Gates gaben Anfang des Monats bekannt, dass sie ihre 27-jährige Ehe beenden, weil die Ehe laut Melinda "unwiederbringlich zerbrochen" sei. Sie hatte seit mindestens 2019 mit Anwälten zusammengearbeitet, um die Ehe zu beenden, so das Wall Street Journal. Und während das Paar nicht verraten hat, was genau der Trennungsgrund war, berichtet das Wall Street Journal auch, dass Gates' Umgang mit Epstein eine "Quelle der Sorge" war. Das Blatt schreibt:[/font]

Zitat[font="times new roman", "new york", times, serif]"Mitglieder des Microsoft-Boards wurden Ende 2019 auf den Brief der Ingenieurin aufmerksam, die Änderungen in ihrem Microsoft-Job forderte und auch Details über ihre Beziehung zu Herrn Gates teilte, so die mit der Angelegenheit vertrauten Personen. [Microsoft-CEO Satya] Nadella und andere leitende Angestellte waren sich der Anschuldigungen der Frau bewusst, sagten einige der Personen.
Einige Vorstandsmitglieder fragten nach dem Umgang Gates' mit Epstein, sagte einer der Personen. Vorstandsmitgliedern wurde gesagt, die Beziehung war auf Philanthropie konzentriert und nichts anderes, sagte diese Person.[/font]

Zitat[font="times new roman", "new york", times, serif]Im Dezember 2019 – noch vor dem Ende der Untersuchung – wurde Gates bei der jährlichen Aktionärsversammlung erneut in den Vorstand von Microsoft gewählt. Als mehr über die Angelegenheit bekannt wurde, waren die Vorstandsmitglieder besorgt, dass die Beziehung von Gates zu der Frau unangemessen gewesen war, und sie wollten nicht, dass ein Direktor im Zuge der #MeToo-Bewegung mit dieser Situation in Verbindung gebracht wird, betonten die Personen.
Im Rahmen ihrer Gespräche mit Microsoft bat die Mitarbeiterin, dass French Gates [gemeint ist Melinda Gates; Anm. d. Red.] ihren Brief zu lesen bekommt, erklärten Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind. Es konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, ob French Gates den Brief gelesen hat."[/font]

[font="times new roman", "new york", times, serif]
Gates wird auch aufgefordert, mögliche Beweismittel über seinen bereits verstorbenen Freund Epstein offenzulegen. Der Microsoft-Gründer setzte seine langjährige Freundschaft mit Epstein fort, obwohl dessen sexuelle Verwicklungen mit minderjährigen bereits weitgehend bekannt waren. Gates' Beziehung zu Epstein wurde von anonymen Quellen als ein Schlüsselfaktor für Melinda Gates' Entscheidung genannt, sich von ihm scheiden zu lassen. Sie hatte die Scheidung im Jahr 2019 angestrebt, nachdem Gates' Beziehung zu Epstein erstmals in den Fokus der Öffentlichkeit geraten war.

"Weil Epstein nicht verfügbar war?" – US-Vizepräsidentin diskutiert "Frauenpower" mit Bill Clinton
Rechtsanwalt Spencer Kuvin vertritt neun der Epstein-Ankläger. Kuvin sagte der britischen Zeitung The Sun, Gates solle vortreten und freiwillig alle Informationen über Epstein und seine Mitarbeiter offenlegen, die bei den bereits laufenden Ermittlungen gegen Ghislaine Maxwell helfen könnten. Maxwell arbeitete für Epstein, und es wird allgemein angenommen, dass sie die Schlüsselfigur bei der Beschaffung minderjähriger Mädchen war. In Bezug auf Gates sagte Kuvin:[/font]

Zitat[font="times new roman", "new york", times, serif]"Ich stelle den moralischen Charakter von jemandem in Frage, der sich entscheidet, geschäftliche Treffen mit jemandem einzugehen, der diese Art von Verhalten an den Tag gelegt hat und diese Art von Verhalten zugegeben hat. Bei Bill Gates, seinem Reichtum und seinen Ermittlungsbefugnissen fällt es mir unglaublich schwer zu glauben, dass er das volle Ausmaß der Vorwürfe, die hier gegen Epstein erhoben werden, nicht gekannt haben könnte."


[/font]

[font="times new roman", "new york", times, serif]
Der Prozess gegen Maxwell soll im November in New York beginnen. Der in Ungnade gefallenen britischen Prominenten drohen bis zu 80 Jahre hinter Gittern, sollte sie in allen acht Anklagepunkten für schuldig befunden werden. Sie besteht auf ihrer Unschuld, während sie in einem Gefängnis in Brooklyn sitzt und auf ihren Prozess wartet.
https://de.rt.com/nordamerika/117601-bereits-2019-wollte-microsoft-gates-wegen-sexueller-eskapaden-loswerden/[/font]
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

ZDF-Fake News über Großexperiment am Menschen ab 12 Jahre: COVID-19-Impfstoffe sind nach wie vor NICHT regulär zugelassen
Ein befreundeter Journalist hat uns heute diese kurze eMail geschickt: "20jährige stirbt in der Nachbarschaft kurz nach Impfung an Gehirnthrombose! Eltern wollen nicht darüber sprechen."
Es ist einer dieser Einzelfälle, die in Datenbanken verschwinden. Mehr als 6.000 Einzelfälle, Menschen, die nach Impfung verstorben sind, finden sich mittlerweile in der für die WHO geführten Datenbank "VigiAccess", wir haben gestern darüber berichtet.
Auf unserem Telegram-Kanal gab es in den letzten Tagen eine Diskussion über den Status der Impfstoffe, von denen in Deutschland offenkundig behauptet wird, dass sie normal zugelassen seien. Ein Beispiel findet sich hier im ZDF: Prof. Johannes Hübner behauptet in diesem Clip ab Minute 0:50 dass die Impfstoffe, die für Kinder zum Einsatz kommen sollen, das betrifft derzeit nur Pfizer/Biontech über eine "normale Zulassung" verfügen würden.
Das ist falsch!
Der derzeitige Stand der Zulassung von Comirnaty bei der European Medical Agency sieht wie folgt aus:

Alle Impfstoffe, die derzeit zum Einsatz kommen, haben eine "conditional marketing authorization". Eine bedingte Zulassung wird von der EMA wie folgt beschrieben:
Zitat"The European Medicines Agency (EMA) supports the development of medicines that address unmet medical needs. In the interest of public health, applicants may be granted a conditional marketing authorisation for such medicines on less comprehensive clinical data than normally required, where the benefit of immediate availability of the medicine outweighs the risk inherent in the fact that additional data are still required.
Medicines for human use are eligible if they are intended for treating, preventing or diagnosing seriously debilitating or life-threatening diseases. This includes orphan medicines.
Its use is also intended for a public health emergency (e.g. a pandemic). For these medicines, less comprehensive pharmaceutical and non-clinical data may also be accepted.
The legal basis is Article 14(7) of Regulation (EC) No 726/2004. The provisions for granting a conditional marketing authorisation are further elaborated in Regulation (EC) No 507/2006."
Deutlicher kann man es nicht machen, dass eine Genehmigung nur deshalb erteilt wurde, weil es Erwägungen gibt, die den Nutzen eines experimentellen Medikaments, eines experimentellen Impfstoffes höher einschätzen als die vorhersehbaren Kosten, wobei eine medizinische Notlage einmal mehr die Basis ist, auf der die Ausnahmegenehmigung ruht. Der Beschreibung, die wir zitiert haben, folgt eine Darstellung der Kriterien, die zur Prüfung von Kosten und Nutzen einer "bedingten Zulassung" angewendet werden müssen und eine Darstellung der Bedingungen, die für eine solche Ausnahme-Zulassung erfüllt sein müssen.
 

Warum Johannes Hübner hier explizit behauptet, dass die EMA Impfstoffen eine "normale Zulassung" erteilt habe, ist uns nicht nachvollziehbar. Fakt ist, dass die Zulassung bedingt und nicht "normal" ist. Dass Hübner diese Fake News verbreitet, um die Sorgen von Eltern, deren Kinder ins Impfexperiment einbezogen werden sollen, zu zerstreuen, macht die Fake News noch bedenklicher.
Wir nehmen dies und die Diskussion auf unserem Telegram-Kanal zum Anlass, um den tatsächlichen Zustand der Zulassung von Impfstoffen hier zunächst auf Basis der Dokumente zu berichten, die das US-amerikanische CDC zur Notzulassung der Impfstoffe bereitstellt. Die Dokumentation bezieht sich auf die selben Daten, die auch der Europäischen EMA zu Impftrials von z.B. Pfizer-Biontech zur Verfügung stehen. Die Schlüsse, die man bei der CDC aus diesen Trials zieht, sind weitgehend denen identisch, die man bei der EMA gezogen hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei einem Leser, der uns viel Recherche abgenommen und mit den Informationen versorgt hat, die wir im folgenden präsentieren.
Gehen wir zunächst das "Fact Sheet for Recipients and Caregivers" durch, das der "Emergency Use Authorization of The Pfizer-Biontech vaccine" beigegeben ist. Wir haben die folgenden Zitate so genau wie nur möglich aus dem Englischen übertragen:
Zitat"Der Impfstoff von Pfizer-Biontech kann Sie vor einer Erkrankung an COVID-19 bewahren [may prevent]."
 [...]
 Es kann sein, dass der Impfstoff von Pfizer-Biontech nicht jeden schützt [may not protect].
 [...]
 Der Impfstoff von Pfizer-Biontech ist ein bislang nicht zugelassener Impfstoff, der in der Lage sein kann, eine Erkrankung an COVID-19 zu verhindern. [unapproved vaccine ... may prevent]
 [...]
 Derzeit gibt es keinen von der FDA [Food and Drug Administration der USA] zugelassenen Impfstoff gegen COVID-19. [No FDA-approved vaccine]
 [...]
 Die FDA hat eine Notzulassung [die conditional marketing authorization der EMA] zur Anwendung des Impfstoffes bei Personen ab 12 Jahren erteilt.
 [...]
 In klinischen Trials haben rund 23.000 Individuen im Alter von 12 Jahren und älter mindestens 1 Dosis des Impfstoffes von Pfizer-Biontech erhalten.
 [...]
 In einem laufenden Trial wurde gezeigt, dass der Impfstoff von Pfizer-Biontech in der Lage ist, eine Erkrankung an COVID-19 zu verhindern, wenn zwei Dosen im Abstand von drei Wochen verabreicht werden.
 [...]
 Wie lange eine Impfung Schutz vor einer Erkrankung gewähren kann, ist derzeit nicht bekannt
 [...]
 Eine Reihe von Nebenwirkungen, die sich nach einer Impfung einstellen können, wurden bislang berichtet. [Es folgt eine Liste mit eher milden Nebenwirkungen. Der Liste folgt der folgende Satz:]
 Ernste und unerwartete Nebenwirkungen können auftreten. Der Impfstoff von Pfizer-Biontech wird immer noch in klinischen Trials studiert. [Mit anderen Worten: Die klinischen Trials sind nicht abgeschlossen, das Ausmaß an Nebenwirkungen unbekannt.]
 [...]
 Zur Zeit gibt es keinen zugelassenen Impfstoff gegen COVID-19."
Die zitierten Informationen stammen aus dem Factsheet, das das CDC am 10. Mai 2021 letztmals überarbeitet hat. Die Überarbeitung, das hat unser Leser durch einen Vergleich mit dem selben Factsheet in seiner Version vom Dezember 2020 herausgefunden, zeigt deutlich, wie die Nebenwirkungen, die bei Notzulassung offensichtlich gänzlich unbekannt waren, nun im Verlauf des Experiments am lebenden Subjekt sukzessive angefüttert werden.

Wie man sieht, ist im Mai 2021 eine Liste von milderen Nebenwirkungen angefügt worden, die es im Dezember noch nicht gab. Sowohl im Dezember als auch im Mai wird explizit darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass die Liste nicht alle möglichen Nebenwirkungen umfasst und die fehlende Information über Nebenwirkungen damit begründet, dass der Impfstoff von Pfizer-Biontech nach wie vor in klinischen Trials geprüft wird [still being studied in clinical trials].
Deutlicher kann man es nicht machen, dass niemand weiß, welche Nebenwirkungen die derzeit verimpften Impfstoffe zeitigen und zeitigen werden. Allein die Tatsache, dass die Liste, die man mit erheblicher Mühe aus der Datenbank der WHO (VigiAccess), in der die Nebenwirkungen nach Impfung mit einem COVID-19 Impfstoff gesammelt werden, extrahieren kann, derzeit fast 200 Seiten lang ist, zeigt, wie sehr die Nebenwirkungen unterschätzt wurden, wie unbekannt die Wirkung von COVID-19 Impfstoffen, nicht nur von Comirnaty, sondern auch der anderen Impfstoffe sind.
Wem das alles noch nicht ausreicht, dem sei angemerkt, dass auf Seite 4 des FactSheets von v-safe die Rede ist, einen Smartphone-basierten Überwachungsprogramm, das den Impflingen als eine Art Serviceleistung verkauft wird. Es besteht im Wesentlichen aus täglichen SMS, mit denen der Zustand nach Impfung erfragt wird. Die Kosten, die für eine solche post-Impfung Überwachung eine Art "After-Sales-Service" entstehen, die nimmt man nur in Kauf, wenn man tatsächlich nicht weiß, wie sich die Gesundheit der Geimpften nach Impfung tatsächlich entwickelt.
Man kann somit feststellen:
  • Die klinische Trials für die COVID-19 Impfstoffe sind nicht abgeschlossen. Sie laufen.
  • Die Langzeitfolgen von COVID-19 Impfstoffen sind unbekannt.
  • Eine umfassende Liste möglicher Nebenwirkungen gibt es derzeit nicht.
  • Keiner der Impfstoffe verfügt über eine normale Zulassung. Alle sind unter unterschiedlichen Regimes und auf Basis der behaupteten medizinischen Notlage mit einer "Ausnahmeregelung" zeitlich begrenzt zur Überwindung eines Notfalls zugelassen.
  • Im Factsheet von Pfizer-Biontech wird an keiner Stelle die Behauptung aufgestellt, der Impfstoff könne ein Versterben an COVID-19 verhindern.
  • Dafür wird behauptet, der Impfstoff könne nicht COVID-19 hervorrufen [cannot give you COVID-19]. 

Im US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reaction System sind derzeit 2.916 Fälle, in denen ein Geimpfter nach Verabreichung von Comirnaty/BNT162b2 von Pfizer/Biontech an COVID-19 erkrankt ist, erfasst. Man kann es sich aussuchen: Entweder der Impfstoff ist in diesen Fällen unwirksam oder der Impfstoff hat COVID-19 ausgelöst, keine entfernte Möglichkeit angesichts der Tatsache, dass das Spike-Protein ausreicht, um COVID-19 auszulösen und der mRNA-Impfstoff von Pfizer/Biontech beinhaltet, einen kompletten Bauplan des Spike-Proteins, der in der Hoffnung in Muskelgewebe gespritzt wird, dass er sich nicht im Körper verbreitet, von einer Zelle aufgenommen wird, in der das Spike-Protein dann nachgebaut wird, um von Antikörpern, die als Reaktion gebildet werden, neutralisiert zu werden. Das ist die Theorie. Wie es in der Praxis aussieht? Niemand weiß es. Aber die Tatsache, dass es keinerlei Systematik bei Nebenwirkungen zu geben scheint, dass sich überall im menschlichen Körper, vom Gehirn über das Herz bis zu Lungen, Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse Nebenwirkungen einstellen können, legt zumindest die Vermutung nahe, dass die Hoffnung, der Impfstoff möge nicht weit von der Impfstelle wandern, trügerisch ist.
https://sciencefiles.org/2021/05/27/zdf-fake-news-uber-grosexperiment-am-menschen-ab-12-jahre-covid-19-impfstoffe-sind-nach-wie-vor-nicht-regular-zugelassen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

[font="times new roman", "new york", times, serif] USA: Hutladen bewirbt auf Instagram gelben Anti-Impf-Aufnäher im Stil des "Judensterns"
29 Mai 2021 20:08 Uhr
Ein Hutladen in den USA geriet unter heftige Kritik, nachdem er einen Anti-Impf-Aufnäher nach dem Vorbild des "Judensterns" zur Schau gestellt hatte. Dieser gelbe Stern diente während der NS-Diktatur der Sichtbarmachung und Ausgrenzung von Juden.             
[/font]


[font="times new roman", "new york", times, serif]Weiter hier: https://de.rt.com/nordamerika/118262-usa-hutladen-bewirbt-auf-instagram/[/font]
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bills Monopoly mit Bildern ... Geschäftsmann damals wie heute
05. August 2021 um 15:54 Ein Artikel von: Albrecht Müller
Ein Mediziner und Leser der NachDenkSeiten hat uns einen in vieler Hinsicht interessanten alten Artikel aus der Süddeutschen Zeitung geschickt. Er stammt von 1997 und beschreibt den in der Regel gelungenen Versuch von Corbis, einer Gründung von Bill Gates, 1995 ff. die digitalen Verwertungsrechte an Millionen von Bildern einer Reihe bekannter Sammlungen zu erwerben. Im Artikel wird berichtet, dass Bill Gates damals schon dreiviertel des Welthandels mit digitalen Bildrechten kontrolliert hat. Gates stecke Geld in die Gen- und Biotechnologieforschung, so zu lesen im SZ-Artikel von vor 24 Jahren. Wir dokumentieren den historisch interessanten und zugleich aktuellen Beitrag, und zur Einführung vorweg das Anschreiben unseres Lesers, der diesen alten Artikel dankenswerter Weise aufgetan hat. Albrecht Müller.

1. Schreiben des NachDenkSeiten-Lesers vom 15. Juli 2021:

Weiter hier:  https://www.nachdenkseiten.de/?p=74901
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Wahnsinn: Bill Gates rutscht die Wahrheit raus

Wenn eine Kamera und ein Mikrofon auf Sie gerichtet ist, müssen Sie die Wahrheit sagen, sonst hat man Ihre Lügen auf Band. In einem Interview, in dem Sandra Maischberger den Software-Milliardär Bill Gates ausführlich befragt hat, wurden vielleicht so manche Wahrheiten ans Licht gebracht, bei denen man zweimal hinhören muss, um die Quintessenz der Aussagen richtig zu deuten. Hat Bill Gates sich seine Aussagen auch wirklich gut überlegt, oder sind wir Zeuge einer neuen Ära, die unaufhaltsam auf uns zurollt?
Video hier:  https://uncutnews.ch/wahnsinn-bill-gates-rutscht-die-wahrheit-raus/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Gates- und Rockefeller-Stiftungen finanzieren WHO-Richtlinien für den digitalen Impfpass
3. 09. 2021 | Die Gates-Stiftung und die Rockefeller-Stiftung, die über ID2020 und andere Initiativen Bevölkerungskontrolle mit einer globalen digitalen Bürgernummer anstreben, haben die jüngste Richtlinie der Weltgesundheitsorganisation zum digitalen Impfpass finanziert. Der Rüstungs- und digitale Sicherheitskonzern Thales hatte diesen jüngst als Wegbereiter für den universellen mobil-digitalen Identitätsnachweis bezeichnet.

Die Weltgesundheitsorganisation hat am 27. August eine an die Mitgliedsregierungen gerichtete Richtlinie zur Einführung und technischen Spezifikation von digitalen Impfpässen veröffentlicht (Digital Documentation of COVID-19 Certificates: Vaccination Status: Technical Specification and Implementation Guidelines).
Finanziert haben das Unterfangen nicht etwas die Mitgliedsregierungen, sondern die Bill & Melinda Gates Stiftung, die Rockefeller Stiftung, Estland, Kuwait und eine weitere Stiftung.
Interessant ist auch die große Rolle der Weltbank. In den Danksagungen wird zwölf von deren Mitarbeitern und Beratern für Durchsicht und Kommentierung des Dokuments gedankt. Die Weltbank ist wichtig, weil sie die Macht hat, die ärmeren unter den Ländern dieser Welt durch Bedingungen für die üblichen Geldzuwendungen zur Umsetzung dieser Richtlinien zu bewegen.
Ich vertrete schon seit längerem die These, dass die zwanghafte Unterteilung der Menschen in Geimpfte und Ungeimpfte und die dafür eingeführten Nachweispflichten mit Vorteilen bzw. Schikanen auch dazu dienen, den Weg für universelle digitale Identitätsnachweise zu bereiten. Mit diesen wird man sich auf Schritt und Tritt ausweisen und seine Daten bereitstellen müssen.
Vor kurzem habe ich darüber geschrieben, dass der Rüstungskonzern Thales – wie zum Beleg dieser These – in Beiträgen auf seiner Website, die sich an Regierungskunden richten, digitale Impfpässe als Wegbereiter (,,precursor")  für den universellen mobil-digitalen Identitätsnachweis bezeichnet hat.
Als wäre das nicht genug Bestätigung, zeigt sich nun, dass die Finanzierer und Betreiber der ID2020-Initiative die Harmonisierungsbemühungen der Weltgesundheitsorgansiation bezüglich digitaler Impfnachweise finanzieren. ID2020 strebt an, bis 2030 alle Menschen auf der Welt mit digitalen, biometrisch unterlegten Identitätsnachweisen auszustatten, die für viele verschiedene öffentliche und private Zwecke verwendbar sein sollen. Letztlich handelt es sich dabei um miteinander vernetzte Mega-Datenbanken, in denen alle Menschen mit einer Nummer und ihren biometrischen Merkmalen eindeutig und maschinenlesbar identifiziert sind, sodass alle Informationen über diese Menschen leicht zentral abrufbar werden.
Die Weltgesundheitsorganisation schreibt hinter die Information über die Financiers der Richtlinie, treuherzig, dass deren Präferenzen die Inhalte nicht beeinflusst hätten. Zwar wird tatsächlich keinen Mitarbeitern der Finanziers für Mitarbeit gedankt. Aber dass die Präferenzen der Gates-Stiftung, immerhin wichtigster privater Geldgeber der WHO, keine Rolle spielen, wenn die WHO eine Richtlinie publiziert, wäre neu. Die Finanzen der WHO hängen zu vier Fünfteln von privaten Geldgebern ab.
Zur Gegenprüfung habe ich in eine andere WHO-Richtlinie geschaut, auf die in dieser verwiesen wird. eine Richtlinie für nationale Impfstrategien von November 2020 (Guidance on developing a national deployment and vaccination plan for COVID-19 vaccines). Dort sind keine Financiers genannt und prompt ist die von Gates finanzierte Impfallianz Gavi – auch Mitglied von ID2020 – bei den Verfassern der Richtlinie mit aufgeführt und wird Mitarbeitern der Gates-Stiftung für Durchsicht und Anmerkungen gedankt. Offenkundig ist die WHO nicht so heilig wie sie tut, was das Vermeiden von Interessenkonflikten in der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Geldgebern angeht.
Auch was den Inhalt der Impfpass-Richtlinie angeht, so könnte der Text von der Gates-Stiftung selbst sein. Hier und da wird verschämt eingeräumt, dass man noch wenig über die Sicherheit und die Dauer des Schutzes der Impfstoffe weiß. Trotzdem geht man von der Grundannahme aus, dass der einzige legitime Grund sich nicht impfen zu lassen, nur mögliche Unverträglichkeiten oder Ähnliches sei.
Der Impfzwang wird kunstvoll umtanzt
Entsprechend taucht bei den möglichen ethischen Problemen der Nutzung von Impfpässen zur Teilnahme an Aktivitäten oder zur Zutrittskontrolle lediglich der Aspekt auf, dass Leute, die sich nicht impfen lassen können, benachteiligt werden könnten. Die Möglichkeit, dass auf diese Weise ein indirekter Impfzwang eingeführt werden könnte, wird nicht einmal explizit problematisiert. (Das Wort ,,explizit" am 4.9. eingefügt.)
Allerdings kommt man durchaus in die Nähe dieses Problems, wenn es heißt:
Zitat,,Der individuelle Impfstatus gehört zu den persönliche Daten und es muss dafür gesorgt werden, dass niemand gezwungen wird, seinen Impfstatus offenzulegen, oder öffentlich einen Impfpass zu zeigen, um Zugang zu einem öffentlichen Raum oder einer öffentlichen Aktivität zu erhalten. Eine solche Praxis und/oder das Fehlen eines Impfpasses selbst könnten zu Stigmatisierung von Menschen ohne Impfpass führen und das Risiko von Nachteilen erhöhen."
(Das Zitat und die drei folgenden Absätze wurden am 4.9. eingefügt.)
Was die Bundesregierung und die Länder derzeit in Sachen Nutzung von Impfnachweisen tun und planen steht dieser Richtlinie der WHO diametral entgegen. Allerdings darf die Bundesregierung darauf vertrauen, dass die WHO oder andere wichtige Organisationen sie deshalb nicht rügen werden. Denn die etwas versteckte Mahnung ist für alle Leser des Dokuments erkennbar nur ein Feigenblatt mit dem die WHO ihre Blöße in Sachen Menschenrechte und Menschenwürde gegenüber der möglicherweise ungeplant dieses Dokument lesenden Öffentlichkeit notdürftig bedeckt.
Vieles in dem Dokument würde sinnlos, wenn man die Mahnung ernst nehmen würde, denn zur Hälfte geht es darin um den (erzwungenen) Nachweis der Impfung mit dem Argument des Gesundheitsschutzes für andere. (Die andere Anwendungsklasse, um die es in der Richtlinie geht, ist die Dokumentation des Impfstatus um die korrekte medizinische Behandlung der Betreffenden sicherzustellen.)
Es bleibt bei diesen zwei Sätzen. Das Wort Impfzwang oder ein vergleichbares taucht nicht auf. Eine eigene Richtlinie oder Ähnliches dazu scheint die WHO nicht zu haben. Dafür hätten Gates und Rockefeller sicherlich kein Geld übrig gehabt. Vielmehr wird in einer Fußnote auf ein Papier der Swiss National COVID-19 Science Task Force verwiesen. Für andere Länder als die Schweiz hat dieses keinerlei Verbindlichkeit.
Es gibt noch eine Stelle, an der das Problem des Impfzwangs indirekt thematisiert wird. Weil nämlich, wenn das Fehlen eines digitalen Impfnachweises große Nachteile bringt, Leute sich impfen lassen könnten, für die das  – auch nach Meinung gesundheitlicher Autoritäten – nicht gut ist. Was die Menschen selbst meinen, was gut für sie ist, darf dieser Richtlinie zufolge keine Rolle spielen. Dieses Problem ist keinen Satz wert.
Ausweitung auf andere Krankheiten
Zu den frohen Botschaften der Richtlinie für alle ID2020-Betreiber wie Gates-Stiftung und Rockefeller-Stiftung gehört, dass die digitalen Immunitätsnachweise später auch ausgeweitet werden können, um den Impfstatus bezüglich anderer Krankheiten zu belegen.
Fast bizarr mutet an, dass die Aufnahme von Informationen über Immunität durch eine überstandene Covid-Infektion in dem Dokument ausdrücklich nicht in Betracht gezogen wird, mit dem Argument, man wisse nicht genug über die Dauer der Immunität nach überstandener Krankheit. Dabei wird an anderer Stelle eingeräumt, dass man das bei Impfstoffen auch nicht weiß. Inzwischen ist sogar wissenschaftlich belegt, dass der Impfschutz weit schneller nachlässt als der Schutz durch eine überstandene natürliche Infektion.
Aber wenn man alle, die bereits eine Infektion durchgemacht haben, den Geimpften gleichstellen würde, könnte die ganze Aktion mit den Impfpässen schnell ihren Reiz verlieren, weil dann relativ bald fast alle als geschützt gelten könnten. Die Nachweispflicht per Impfpass würde ihren Sinn verlieren.
Dazu passt die absurde Art, wie die Regierung in Deutschland mit den Genesenen umgeht. Als genesen gelten offiziell nur diejenigen, die ihre Infektion mit einem PCR-Test vom Zeitpunkt der Infektion nachweisen können. Es gibt zuverlässige Tests, mit denen eine frühere Infektion nachträglich feststellbar ist. Hinzu kommen starke Indizien, dass die Immunität nach überstandener Infektion länger anhält als nach einer Impfung. Trotzdem werden die nachträglich nachgewiesenen Genesenen nicht als Genesene nach dem Infektionsschutzgesetz akzeptiert. Und dennoch wird der Status derer mit PCR-Nachweis der Infektion auf ein halbes Jahr beschränkt, während er für Geimpfte bisher zeitlich unbefristet ist.
Das sind weitere von den vielen scheinbaren Verrücktheiten rund ums Impfen und Testen, die sich schön unter die Rubrik einsortieren lassen: macht Sinn unter dem Aspekt der Durchsetzung von digitalen Impfpässen und Umsetzung von ID2020, sonst nicht.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wäre in mein im Oktober erscheinendes  Buch ,,Endspiel des Kapitalismus" eingegangen, wenn er vor Drucklegung bekannt geworden wäre. Deshalb wird er auf der Informationsseite zu diesem Buch in die Rubrik ,,Neue Entwicklungen seit Mitte Juli" aufgenommen, im Kapitel ,,ID2020: Eine Nummer für jeden Weltbürger".
Englische Version
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gates-rockefeller-who/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Von Gates- und Rockefeller-Stiftung finanziert: WHO veröffentlicht Leitfaden für digitalen Impfpass
https://de.rt.com/international/123626-weltgesundheitsorganisation-hat-leitfaden-fuer-digitalen-impfnachweis-erstellt/


"Bill Gates verhaften" – Milliardär und seine Stiftung in Indien nicht erwünscht

https://www.youtube.com/watch?v=0uh3HbTTS0k
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bettina Ranch erkrankt nach BioNTech Impfung an Nervenerkrankung
Bekannte Opernsängerin aus Berlin berichtet auf ihrer Facebookseite von Ihrem Schicksal nach der BioNTech Impfung. Die Sängerin plagen seither eine Ataxie – Bewegungsstörung – als auch eine Facialisparese, welche das Singen bei ihr beeinträchtigt.
  • Beitragsautor
Am 04. September 2021 postet die Opernsängerin =AZUKS8-Z1zJVsGIaM4Fm9v6hFdCiXqPwLux1oT29wRtx4tddxsHkQtRMV2XpWzeLwUW2y7rMiV8vsYN3-P79WMABVlppVuFWPGxPQSejGqoNtWUHoj8BT0naEW5zcyoDyUdkil91Kvycljnrrfe-WER4&__tn__=-UC%2CP-R]Bettina Ranch – Mezzosopran, aus Berlin, auf Facebook folgenden Beitrag:
Zitat von: "Facebook"Eigentlich wollte ich vor zwei Wochen mit großer Freude und Energie in die neue Opern- und Konzertsaison starten, nun bin ich leider gezwungen, aus gesundheitlichen Gründen, den Brahms-Liederabend mit meinen Kollegen @thomas.laske und Dirk Ströter am morgigen Sonntag in der Düsseldorfer Kreuzkirche, sowie die Wiederaufnahme-Vorstellung ,,Rigoletto" am 12.9., in der ich als Maddalena, nach fast einem Jahr endlich wieder auf der Bühne des @aalto_musiktheater_essen gestanden hätte, abzusagen. Durch sehr heftige und langwierige Impfnebenwirkungen, ist es mir momentan nicht möglich auf die Bühne zurückzukehren. Es tut mir wahnsinnig leid und ich bin unfassbar traurig über diese Situation. #impfnebenwirkungen#pei#biontech#singersofinstagram#operasingersofinstagram#hope
Nach der Impfung mit BioNTech Pfizer erleidet die Sängerin eine Facialisparese, welche das Singen bei ihr einschränkt. Auch eine Ataxie hat die Impfung bei ihr ausgelöst, so schreibt sie unter einem Post in den Kommentaren.

Weiter hier:  https://corona-blog.net/2021/09/11/berliner-opernsaengerin-bettina-ranch-erkrankt-nach-biontech-impfung-an-nervenerkrankung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Covid-19 Impfstoffe: Das israelische Fernsehen lässt die Bombe platzen

  • 94% der Infizierten über 60 Jahren sind vollständig geimpft
  • Im Alter von ü60 macht es keinen Unterschied, ob man geimpft ist oder nicht, man hat die gleiche Chance die Krankheit zu bekommen
  • auch bei Jüngeren ist der Rückgang der Schutzwirkung festzustellen
  • die ,,Viruslast" bei Geimpften ist nicht geringer als bei Ungeimpften
  • Geimpfte Menschen, die sich infiziert haben, können die Krankheit genauso übertragen wie ungeimpfte Menschen!


Video hier:  https://uncutnews.ch/covid-19-impfstoffe-das-israelische-fernsehen-laesst-die-bombe-platzen/



Der "Impfstoff" hat beim Schutz versagt, aber bei der Verringerung der Bevölkerung ist er erfolgreich
Paul Craig Roberts
 
"Warum wird dies [massive Nebenwirkungen des Covid-"Impfstoffs"] geheim gehalten? Wann wird die Öffentlichkeit darüber informiert, damit wir uns behandeln lassen können? Werden wir uns erholen? Sie haben keine Vorstellung von den Schmerzen und dem Leid, das viele Menschen durchgemacht haben. Ich wünschte, Sie könnten erleben, was wir erleben, um meine Bitten zu verstehen. Es ist sehr schwer, auf diese Weise zu leben. Manchmal habe ich so große Schmerzen, dass ich nicht mehr leben will. Es ist so schockierend für mich, dass diese Unterdrückung von Informationen und der Wahrheit in unserem Land stattfinden kann. Als Ärztin hätte ich mir nie vorstellen können, dass so etwas hier in den Vereinigten Staaten mit unserem großartigen medizinischen System und unseren Aufsichtsbehörden passieren könnte." - Danice Hertz, MD
Dieser Artikel von Children's Health Defense (> LINK auf englischsprachige Website) ist sehr aufschlussreich. Die massive Anzahl - Hunderttausende, vielleicht Millionen - ernsthafter, einschließlich Zehntausender Todesfälle, unerwünschter Reaktionen auf die Covid-"Impfstoffe" werden von den dreckigen Presstituierten nicht gemeldet und von CDC, NIH und FDA ignoriert, obwohl die FDA vorausgesagt hat, dass 110 separate ernsthafte, lebensbedrohliche unerwünschte Reaktionen auf den mRNA-"Impfstoff" zu erwarten sind, der genauer als "Todesspritze" bezeichnet werden sollte.
Dr. Hertz, die in dem wunderbaren amerikanische Medizinsystem aufgewachsen ist, vertraute den Gesundheitsbehörden auf Kosten ihrer Gesundheit. Innerhalb von 30 Minuten nach der Impfung traten bei ihr furchtbare Reaktionen auf. Sie wandte sich an die CDC und das NIH, um Hilfe zu erhalten, die ihr jedoch nicht zuteil wurde. Obwohl die FDA im Voraus 110 unerwünschte Reaktionen auf die Todesimpfung vorausgesagt hat, betrachten CDC und NIH unerwünschte Reaktionen auf den Impfstoff als neue Covid-Fälle oder als eine Art neue oder alte Krankheit und erkennen die unerwünschten Reaktionen nicht an.
Dies deutet darauf hin, dass die medizinischen Behörden die Wirkung des mRNA-"Impfstoffs" auf den menschlichen Körper nicht verstehen oder dass sie nicht bereit sind, die verheerenden Gesundheitsschäden und Todesfälle anzuerkennen, die durch den Impfstoff verursacht werden.
Die von mir konsultierten Experten, die natürlich zensiert werden, befürchten, dass ein großer Prozentsatz der Geimpften früher oder später an dem Impfstoff sterben wird. Schwangere Frauen, die geimpft werden, werden feststellen, dass sie keine Enkelkinder bekommen können, weil der "Impfstoff" die weibliche Fruchtbarkeit zerstört.
Die Frage ist: Wird die Abnahme der Bevölkerung endlich dazu führen, dass der "Impfstoff" in Frage gestellt wird, oder wird die Abnahme der Bevölkerung für ein neues Angstprogramm genutzt, um Unbedarfte zu Auffrischungsimpfungen zu bewegen. Wenn Sie die "Doppelimpfung" überlebt haben, sollten Sie Ihre Gesundheit nicht durch eine weitere Impfung mit einer Substanz aufs Spiel setzen, die offensichtlich nicht vor Covid schützt und offensichtlich schwerwiegende Nebenwirkungen hat.
Ich habe einen Freund, der es besser wusste, als sich impfen zu lassen, der aber dem Druck nachgab und sich impfen ließ. Seine Symptome sind nicht so schwerwiegend wie die von Dr. Heertz, aber sie ähneln ihnen. Er hat den Gebrauch seiner Beine verloren.
Seine medizinische Diagnose lautet Guillain-Barre-Syndrom, aber die Behandlungen für Gullain-Barre helfen ihm nicht.
Dasselbe gilt für Dr. Hertz. Die Ärzte glauben, dass sie eine Krankheit behandeln, die unabhängig von der durch den Impfstoff verursachten unerwünschten Reaktion ist und nichts damit zu tun hat.
Was wir hier erleben, ist entweder das Versagen des "wunderbaren" amerikanischen Gesundheitssystems oder die Komplizenschaft der Gesundheitsbehörden bei der Reduzierung der Bevölkerung.
Ein Impfstoff, der einen großen Prozentsatz der Bevölkerung tötet und verletzt und Unfruchtbarkeit verursacht, aber in der westlichen Welt als Lösung für eine inszenierte "Covid-Pandemie" dargestellt wird, und dessen Nebenwirkungen nicht anerkannt und untersucht werden, damit eine Behandlung erfolgen kann, ist ein Impfstoff zur Reduzierung der Bevölkerung.
http://antikrieg.com/aktuell/2021_09_27_derimpfstoff.htm
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)