Gates' weltweite Impfstoff-Agenda

Begonnen von Hans, April 15, 2020, 17:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Gates' weltweite Impfstoff-Agenda: ein Win-Win für Pharma und Pflichtimpfung
Robert F. Kennedy Jr.
 
Für Bill Gates sind Impfstoffe eine philanthropische Strategie, die seine vielen Geschäfte im Zusammenhang mit Impfstoffen (einschließlich Microsofts Bestreben, ein globales Impf-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik ermöglicht.
Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint auf seiner Überzeugung zu beruhen, die Welt mit Technologie retten zu sollen/können/müssen.
Gates versprach seinen Anteil von 450 Millionen Dollar von 1,2 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung und übernahm die Kontrolle über Indiens National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI), die bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoffe durch sich überschneidende Immunisierungsprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr verordnete. Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an einer verheerenden, nicht durch Polio verursachten Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP), die zwischen 2000 und 2017 490.000 Kinder über die erwarteten Quoten hinaus gelähmt hat. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten sanken rapide.
 
ZitatDie schrecklichsten [Polio]-Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen.
 
Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Explosion der Kinderlähmung überwiegend um Impfstämme handelt. Die erschreckendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle durch Impfstämme verursacht.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates Foundation Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
 
ZitatSüdafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für die Drogenhersteller".
 
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von GSK, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten haben.
Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung. Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für die Pharmaproduzenten". Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler Professor Patrick Bond beschreibt Gates' philanthropische Praktiken als "rücksichtslos und unmoralisch".
Im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zu und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen". Einen Monat später sagte Gates in einem Ted-Gespräch, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer "Tetanus"-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätskomponente. Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und von den Philippinen.
Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et. al. 2017) zeigte, dass der populäre DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen starben zehnmal häufiger als Kinder, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen von afrikanischen Kinder aufzwingt.
 
ZitatWeltweit sagten Beamte von Gesundheitsbehörden, er habe Ressourcen der Behörde umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur aus einer Spritze kommt.
 
Befürworter der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten wegzulenken, die nachweislich zur Eindämmung von Infektionskrankheiten beitragen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates Foundation gibt von ihrem 5 Milliarden Dollar-Budget nur etwa 650 Millionen Dollar für diese Bereiche aus. Man sagt, Bill Gates habe Mittel der Organisation umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur aus einer Spritze kommt.
Gates setzt seine Menschenfreundlichkeit nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH ein, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt, und spendet darüber hinaus 50 Millionen Dollar an 12 Pharmaunternehmen, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten zeigte sich Gates zuversichtlich, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit gibt, seine diktatorischen Impfprogramme amerikanischen Kindern aufzuzwingen.
     http://www.antikrieg.eu/aktuell/2020_04_15_gatesweltweite.htm





CORONA 32: der neue Stellvertreter Gottes heißt Gates – so hat ihn die ARD präsentiert


Der von den Oster-tagesthemen präsentierte päpstliche Oster-Segen ,,urbi et orbi" im leeren Petersdom wirkte hilflos, schon fast lächerlich, gegenüber dem von der ARD bestplatzierten Auftritt des neuen Stellvertreters Gottes oder seines Sohnes: Bill Gates wird als Retter in der Not., als Messias präsentiert. 7 Impfstoff-Fabriken will er bauen lassen, die Impfstoff-Entwicklungszeit auf 18 Monate reduzieren, danach eine globale Zwangs-Impforgie ,,ohne Grenzen" organisieren: die Durchimpfung von 7 Milliarden Menschen.

Weiter hier:  http://www.barth-engelbart.de/?p=220962
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

CORONA 39: Bill Gates erklärt der europäischen Wirtschaft den Krieg
So wichtig das folgende labour-net-CORONA-Panikdemie-Dossier bezüglich der Aufhebung unserer Rest-Grundrechte und unserer Verfassung auch ist, so wird auch hier ein sehr entscheidender Satz aus dem Zamparoni-Tagesthemen-Interview mit Bill Gates nicht zur Kenntnis oder nicht ausreichend Ernst genommen.
Die den Afrikanern angedrohte "humanitäre Intervention" mit Medikamenten- und Test-Tests zwischen Senegal und Somalia, Algerien und Zimbabwe, featuring Uganda, Kenia & Tansania, dort wo schon USAIDs Stützpunkte vorarbeiten, dekorieren die beiden Gates-Halb-Götter mit allerliebsten humantouch-Aufnahmen. Da trieft die "Nächstenliebe" aus allen Brieftaschen.
Nachdem der schlaue Fuchs die europäische Pharma-Industrie überschwänglich als freigiebig lobt, und europäische Regierungen mit der Standortwahl für seine 7 Impfstoff-Fabriken ködert wie Tesla die von Brandenburg, kündigt er ab Minute 21.30 an:
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-7447.html

"Wir werden das Wirtschaftsleben nach der CORONA-Krise gründlich aufräumen müssen!"



Weiter hier :   http://www.barth-engelbart.de/?p=221066
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Rücksichtslos und unmoralisch" – Die Machenschaften der Gates-Stiftung
Im deutschen Fernsehen durfte sich der vermeintliche Menschenfreund Bill Gates für ein Corona-Impfprogramm positionieren – trotz der katastrophalen Spuren, die die Gates-Stiftung mit ihren als Hilfe getarnten Impfprogrammen in den Entwicklungsländern hinterlassen hat.

Weiter hier: https://deutsch.rt.com/meinung/101094-ruecksichtslos-und-unmoralisch-die-machenschaften-der-gates-stiftung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

CORONA 54: sterilisiert Bill Gates Afrikanerinnen mit Merkels Unterstützung?


,,Wichtig ist es, die MeinungsführerINNEN in der westlichen Welt von arte bis radio xyz , taz bis FAZ, von Spingers alter WELT bis in die junge Welt zu gewinnen, für seine Impfkampagnen in Asien und Afrika ... ", zitiert mich ein Leser meiner CORONA-Artikel und sendet mir eine beeindruckende und bedrückende Dokumentation der Kooperation der deutschen Bundesregierung mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung bei deren "Durchimpfungs"-Kampagnen beginnend mit Afrika. Bill Gates Pläne treffen hier mit Angela Merkels "Chef-Sache Afrika" zusammen, und den afrikanischen "Auslandseinsätzen" der Bundeswehr , wahlweise im "Kampf gegen Ebola" oder "gegen" den CIA-Saudi-Zögling Boko Haram, der stets dort auftaucht, wo ziviler Widerstand gegen Umweltverpestung, Oasenvernichtung und Resourcen-Raub geleistet wird. Dann werden die Rohstofflager "im Kampf gegen der Terror freigebombt". Dann isser weg, der Touareg. Uranbefreiung war der Zweck, auch die seltnen Erden sollen freier werden, Erdöl, Wasser, Gas, Bauxit befreien wir dann auch gleich mit.
Im Senegal werden die Covid19-Test-Kits getestet. In Ghana werden Impfranger zur Impf-Überwachung mit Drohnen ausgebildet – in Kooperation mit WHO und UNICEF. Der nächste WHO-Welt-Gesundheits-Gipfel soll in Uganda stattfinden. In Kenia hat die angebliche "Tetanus-Impfung" durch die Gates-Stiftung in Zusammenarbeit mit der WHO mit einer Beimischung Frauen sterilisiert und Kinder umgebracht. In Indien hat die Gates-Stiftung mit der Impfung POLIO verbreitet.
Bundeskanzlerin Merkel trifft Bill Gates

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Bill Gates empfangen, den Vorsitzenden der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. In der Entwicklungszusammenarbeit kooperiert Deutschland seit vielen Jahren mit der Stiftung.
Die Bill- und Melinda-Gates-Stiftung hat im Rahmen der entwicklungspolitischen Agenda der G8 bereits wichtige Impulse gesetzt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel diskutierte mit Bill Gates über die Arbeit der Stiftung sowie über Fortschritte und Herausforderungen bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Aids, Malaria, Tuberkulose und Polio.
2011 hat das Bundesentwicklungsministerium mit der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung enge Zusammenarbeit vereinbart. Ein Jahr nach der Unterzeichnung dieses "Memorandum of Understanding" einigten sich das Bundesentwicklungsministerium und die Stiftung, auch im Bereich Familienplanung zu kooperieren. Beide sagten gemeinsam 20 Millionen Euro zu gleichen Teilen zu.
Mit dem Geld sollen Familienplanungsvorhaben in Westafrika unterstützt werden.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/bundeskanzlerin-merkel-trifft-bill-gates-422114
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert

Voltaire Netzwerk | 28. Februar 2015
https://www.voltairenet.org/article186925.html
Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen geheim sterilisieren.
Impfungen wurden von UNO-Mitarbeitern durchgeführt — Erste Versuche schon 1972 und 1992.
2014 stellte sich der amtierende Gesundheitsminister auf die Seite der WHO. Die Gründe für dieses Verhalten sind noch unklar.


Katholisches Magazin für Kirche und Kultur. 13. November 2014
https://katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/#
"Bill Gates ist rücksichtslos"

Warum die Microsoft-Milliarden nicht nur helfen, sondern auch Abhängigkeiten verlängern (Interview medico international)

Herr McCoy, die Bill & Melinda Gates Foundation ist die weltweit bekannteste philanthropische Stiftung. Sie unterstützt die Bekämpfung von Krankheiten in armen Ländern, die Entwicklung von Impfstoffen und landwirtschaftliche Programme zur Bekämpfung von Hunger. Sie gehören zu den wenigen Medizinern, die das kritisieren. Warum?


,,Es ist wichtig zu verstehen, dass die Stiftung nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation ist, sondern Einfluss auf Politik, Forschung und selbst journalistische Berichterstattung hat. Mit einem Stiftungsvermögen von 29,3 Milliarden Euro und einem ähnlich großen Betrag, den Warren Buffett der Stiftung für die Zukunft zugesagt hat, ist sie extrem mächtig. Ich sehe Probleme in der Gestaltung und Herangehensweise dieser Programme und darin, dass die Stiftung keine Rechenschaft ablegen muss."
.....
,,Gesundheitssysteme in armen Ländern müssen sich um viele wichtige Dinge gleichzeitig kümmern: Behandlung von Krankheiten, Vermeidung von Krankheiten durch falsche Ernährung, Zugang zu sauberem Wasser, Ausbildung von Ärzten und Krankenpflegern, Verbesserung von Informationssystemen. Wenn externe Kräfte wie die Gates- Stiftung Programme finanzieren, die sich nur auf wenige Krankheiten oder Technologien konzentrieren, kann das Gesundheitssystem insgesamt Schaden nehmen."
....
,,Bill Gates' Fokus auf Charity und Technologie enthält kein Bekenntnis zu sozialer Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung. Er stellt auch nicht das Wirtschaftssystem in Frage, das Vermögen von unten nach oben verteilt."
...

Befürworter halten dagegen, dass Bill Gates Wohlstand zurückgibt und seine unternehmerischen Fähigkeiten dafür einsetzt, den Armen zu helfen.

,,Er gibt kein Geld zurück. Es bleibt unter seiner Kontrolle, wie er es einsetzt. Ich möchte den Blick aufs große Ganze lenken, dessen Teil die Stiftung ist: den Zusammenhang zwischen dem immensen Reichtum und der Verarmung.
Dass exzessives und konzentriertes Vermögen das Ergebnis einer fairen und effizienten wirtschaftlichen Entwicklung ist und den Armen durch den sogenannten Trickle-Down- Effekt hilft – es also von oben nach unten durchsickert –, das ist ein Mythos, den auch die Gates Foundation verbreitet."

Medico International
Interview
Das Interview führte Kathrin Hartmann. Erschienen in der Zeitschrift Enorm (3/2014).
https://www.medico.de/bill-gates-ist-ruecksichtslos-14782/
Veranstaltungen bei Microsoft Berlin

Vergangene Veranstaltungen
12.12.2019
Digitales Deutschland mit Ralph Brinkhaus
Ralph Brinkhaus MdB, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, im Gespräch mit dem Verleger Dr. Wolfram Weimer

Veranstalter: Microsoft Berlin
Microsoft ist bestrebt, allen Teilnehmer*innen ein umfassendes und zugängliches Erlebnis zu bieten. Wenn Sie spezielle Ernährungsanforderungen haben oder Unterstützung in Bezug auf Seh-, Hör-, Lern-, psychische oder Mobilitätseinschränkungen benötigen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an msftber@microsoft.com
Man hilft wo man kann!
________________________________
28. November 2019
Digitales Deutschland mit Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg

Veranstalter: Microsoft Berlin
Unter den Linden 17 (Eingang Charlottenstraße), 10117 Berlin
Hilfsangebo.t wie oben
_______________________________
15. Oktober 2019
Digitales Deutschland mit Tilman Kuban, Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands
Veranstalter: Microsoft Berlin
___________________________
12. November 2018
Digitales Deutschland mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Generalsekretärin der CDU Deutschlands
Veranstalter: Microsoft Berlin
,,Seit Beginn des Jahres gestaltet Annegret Kramp-Karrenbauer nun von Berlin aus den Umbruch der Union ­– und zeigt dabei ein besonderes Gespür für digitale Zukunftsthemen. Mit Ideen wie der eines deutsch-französischen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (KI) stellte sie wichtige Weichen, um Deutschland zum digitalen Wachstumsland zu machen."
Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen ist eine Anmeldung für diesen Termin nur mit persönlicher Einladung möglich. Die Einladungen mit Ihrem Code zur Anmeldung werden ab Ende Oktober postalisch und digital versandt.
Sollten Sie keine Einladung erhalten, können Sie sich gerne auf die Warteliste für die Veranstaltung setzen lassen. Wir informieren Sie, sobald Plätze verfügbar sind.
Bei Rückfragen zu dieser Veranstaltung erreichen Sie uns unter msftber@microsoft.com.
___________________________
26. September 2018
Digitales Deutschland mit Dorothee Bär MdB, Staatsministerin im Bundeskanzleramt, Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung
Veranstalter: Microsoft Berlin
28. Juni 2018
Parlamentarischer Abend bei Microsoft Berlin
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!
____________________
22. März 2018?
Digitales Deutschland – Welche Rolle spielt die Digitalisierung für die SPD?
Zu Gast Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Veranstalter: Microsoft Berlin
Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir informieren Sie hier umgehend, sobald ein alternativer Termin feststeht. 
Olaf Scholz ist seit einem Jahrzehnt einer der zentralen Führungspolitiker der SPD. Seit kurzem ist er kommissarischer Bundesvorsitzender seiner Partei und – wenn es zu einer Großen Koalition kommt – designierter Vize-Kanzler und Bundesfinanzminister. Wohin steuert die SPD? Und welche Rolle spielt die Digitalisierung für ihn?
Früher ging man zum Beichten in die Kirche, die ihren Geheimdienst mit den kleinen und großen Sünden fütterte.
Heute drängen sich die Geheimnisträger um Microsoft. Geheimnisverrat? I wo. Es werden ja nur Strategiepapiere mit Powerpoint erstellt. Microsoft hilft. Dann kann der gestresste Abgeordnete rechtzeitig auf dem Microsoftabend auflaufen.

Leute, haben wir euch dafür gewählt?
Ihr Abgeordnete, konntet ihr die von Medico International, der katholischen Kirche und diversen Zeitungen beschriebenen Vorgänge, die einen Mengele erbleichen ließen, nicht erkennen? Warum seid ihr der Regierung nicht in den Arm gefallen? Warum beteiligt ihr euch an den Lügen um Covid 19?


Autor: Hartmut Barth-Engelbart
http://www.barth-engelbart.de/?p=221323
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bill Gates: Weltbevölkerung um 10-15% reduzieren
Man liest immer wieder, Bill Gates wolle die Bevölkerung der Erde durch Impfen und ,,Gesundheitsmaßnahmen" um 10-15% reduzieren. Außerdem liest man auch immer wieder, man sei total irre, wenn man so etwas behauptet. Hier kann man im Transkript nachlesen, was Bill Gates 2010 wirklich in einer Rede zu dem Thema gesagt hat:
,,First, we've got population. The world today has 6.8 billion people. That's headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10 or 15 percent. But there, we see an increase of about 1.3."
,,Als Erstes haben wir die Bevölkerung. Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das steigt auf etwa neun Milliarden an. Wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge und den Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven Gesundheit wirklich großartige Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl vielleicht um 10 oder 15 Prozent senken. Aber dort sehen wir einen Anstieg von etwa 1,3."
http://blauerbote.com/2020/06/05/bill-gates-weltbevoelkerung-um-10-15-reduzieren/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

UNO - Gates-Polio-Impfkampagne verursacht Polio
Mittwoch, 9. September 2020 , von Freeman um 11:05
Dies sollte eigentlich einer der grössten Skandale im Bereich der öffentlichen Gesundheit sein, aber diesem wird wenig Aufmerksamkeit geschenkt und bewusst unterdrückt - vor allem wegen des hohen Bekanntheitsgrades der beteiligten Personen und Organisationen. 
Laut der Nachrichtenagentur AP sahen sich die Vereinten Nationen gezwungen zuzugeben, dass eine grosse internationale Impfkampagne gegen Kinderlähmung tatsächlich den Ausbruch genau dieser Krankheit verursacht. 
Hinter der Kampagne steht die Bill & Melinda Gates Stiftung.

Die Gesundheitsbehörden wie die WHO müssen zuzugeben, dass ihr Plan, die Kinderlähmung zu stoppen, gescheitert ist, weil genau das Gegenteil passierte. Zahlreiche Kinder sind durch einen tödlichen Stamm des Erregers, der aus einem Lebendimpfstoff gewonnen wurde, gelähmt - was die Ausbreitung eines virulenten Polioerregers verursacht.
Diese jüngste durch einen Impfstoff ausgelöste Pandemie ist in den afrikanischen Ländern Tschad und Sudan ausgebrochen, und der Übeltäter wurde identifiziert: ein vom Impfstoff abgeleitetes Polio-Virus vom Typ 2. Beamte befürchten nun, dass dieser neue gefährliche Stamm bald "Kontinente überspringen" und weitere tödliche Ausbrüche auf der ganzen Welt verursachen könnte.
So schockierend es klingt, dieses Debakel der Pharmaindustrie ist nicht neu. Immer wieder wird mit den Impfungen mehr Schaden angerichtet als verhindert. Entweder wird die Krankheit die man bekämpft ausgelöst, wie in diesem Fall, oder die Nebenwirkungen der Impfung sind sehr schädlich. Warum werden diese Programme trotzdem durchgezogen? Weil es ein riesen Geschäft ist mit riesen Profiten.
Nachdem sie über einen Zeitraum von 30 Jahren rund 16 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung aufgewendet haben, haben internationale Gesundheitsbehörden die Krankheit "versehentlich" wieder in Pakistan, Afghanistan und auch in den Iran eingeschleppt, da die Region Zentralasien von einem virulenten Polio-Stamm betroffen war, der durch den dort vertriebenen pharmazeutischen Impfstoff von Unternehmen ausgelöst wurde. 
Darüber hinaus ordnete die äthiopische Regierung 2019 nach einem ähnlichen Ausbruch von durch Impfstoffe verursachter Kinderlähmung die Vernichtung von 57'000 Fläschchen des oralen Polioimpfstoffs Typ 2 (mOPV2) an.
Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass der orale Polioimpfstoff von der Global Polio Eradication Initiative (GPEI), einem Konsortium, das von der Bill & Melinda Gates Foundation unterstützt und finanziert wird, an die afrikanische Bevölkerung verabreicht wird.
All dies sollte Anlass zur Besorgnis geben, insbesondere da westliche Regierungen und die globalen Pharmariesen sich alle beeilen, ihren neuen, von Gates finanzierten experimentellen Coronavirus-Impfstoff, auf die Weltbevölkerung loslassen wollen.
Gegenwärtig wird der erste experimentelle COVID-19-Impfstoff über die GAVI Vaccine Alliance, eine weitere von der Gates-Stiftung finanzierte Organisation, an der afrikanischen Bevölkerung getestet.
Eine grosse Runde von Tests an Menschen wird in Südafrika stattfinden, die vor Ort von der University of the Witwatersrand in Johannesburg - einer weiteren von der Gates-Stiftung finanzierten Einrichtung - geleitet wird. 
Die Afrikaner sind offensichtlich die Laborratten der Impfmafia unter der Führung von Bill Gates.
Link zu AP ...
Dazu passt die Nachricht von heute: 
Der britische Pharmakonzern AstraZeneca hat die klinische Studie für seinen Corona-Impfstoff vorsorglich gestoppt, nachdem bei einem der Probanden schwere gesundheitliche Probleme aufgetreten sind. Während des Stopps sollen keine weiteren Studienteilnehmer geimpft und bisher geimpfte Personen weiterhin beobachtet werden.
Ich bin deshalb der Meinung, alle Politiker, Mediziner und generell alle Impfbefürworter sollen ganz vorne in der ersten Reihe stehen, um sich den schnell schnell produzierten Impfstoff reinjagen zu lassen. Macht selber zuerst was ihr uns aufzwingen wollt und spielt die Testratten. Wir können dann beobachten, wie viele von euch danach krank werden und sogar verrecken.
Morgen den 10. September ist in Deutschland "WARNTAG" mit landesweiten Sirenengeheule. Zweck der Übung ist, den wegen Corona verängstigten Schafen noch mehr Angst einzujagen, der Virus wird euch hinraffen oder die Panzer der Russen rollen auf euch zu. "Habt Angst und nur wir können euch retten", gehört zur psychologischen Kriegsführung der Regierung gegen das Volk. 
--------------

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: UNO - Gates-Polio-Impfkampagne verursacht Polio http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/uno-gates-polio-impfkampagne-verursacht.html#ixzz6XYwVkDnb
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

G7-Präsidentschaft: "globalen Ansatz" der Gates-Foundation zur "Gesundheitssicherheit" umsetzen
Premierminister des Vereinigten Königreichs trifft sich mit Bill Gates zur Diskussion über die Umsetzung eines 'globalen' Impfstoffprogramms
ZitatBoris Johnson intends to use Britain's presidency of G7 in 2021 to implement Gates Foundation's "global approach" to "health security"
Boris Johnson beabsichtigt, Großbritanniens Präsidentschaft der G7 im Jahr 2021 zu nutzen, um den "globalen Ansatz" der Gates Foundation zur "Gesundheitssicherheit" umzusetzen
Den Bericht gibt's hier.
Bitte beachten:
http://blauerbote.com/2020/11/13/g7-praesidentschaft-globalen-ansatz-der-gates-foundation-zur-gesundheitssicherheit-umsetzen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Die brutale Zwangsimpfung
Laut Bill Gates sollen die Menschen erst wieder ein normales Leben führen dürfen, wenn sie ihr Erbgut durch eine mRNA-Impfung gentechnisch verändern lassen.
Die sogenannte Coronakrise ist die ideale Basis für einige Scharaden der Machteliten (1). Die Impfindustrie verdient nicht nur gut, sie ist bei dem Prozess der Umgestaltung unserer Gesellschaft ganz vorne dabei (2). ,,Impf-Papst" und Multimilliardär Bill Gates kündigte in Video-Interviews unverhohlen an, dass die Menschen erst wieder ihre Grundrechte, ihre Normalität zurückbekommen, wenn sie sich einer ,,Impfung gegen Corona" unterziehen (3):
,,Ihr habt keine Wahl. Die Menschen verhalten sich so, als hätten sie eine Wahl. Für die Welt im Allgemeinen kommt die Normalität nur zurück, wenn wir die ganze Weltbevölkerung geimpft haben."
In einem weiteren Video kündigte Bill Gates eine weitere Viruswelle an, die dann auch wirklich Aufmerksamkeit bekäme. Seinen Gesichtsaudruck dabei sollte sich jeder einmal anschauen (4).

http://blauerbote.com/2020/07/10/die-brutale-zwangsimpfung/

,,Wir müssen uns auf das nächste [Virus] vorbereiten. Das wird dieses Mal Aufmerksamkeit bekommen."
Ich würde nicht sagen, dass Corona keine Aufmerksamkeit bekommen hat (5).
Gates selbst rechnet mit ,,nur" 700000 Opfern weltweit durch eine solche  ,,Anti-Corona-Impfung" (6). Dies teilte er in einem anderen Video-Interview – mit dem US-Sender CNBC – mit (7). Manche Experten rechnen mit mindestens 80000 Todesopfern in Deutschland durch diese Art der Impfung (8).
Da in den letzten Jahrzehnten Versuche zu Impfungen gegen ähnliche Viren erfolglos blieben, will die Impfindustrie jetzt, im Falle Corona, mit Gentechnik arbeiten und sogenannte mRNA-Impfungen ausprobieren. Bei diesen ,,Impfungen" wird genetisches Material von außen eingebracht. Die Zellen bauen dieses Material ein und der Körper wird dadurch genetisch verändert. Die Auswirkungen davon sind noch unbekannt. Das Material wird Teil des Erbgutes jedes Menschen (9).
Verweise
(1) http://blauerbote.com/2020/05/20/250-expertenstimmen-zur-corona-krise/
(2) http://blauerbote.com/2020/04/24/opfer-von-bill-gates-impf-experimenten-eine-halbe-million-gelaehmte-kinder-in-indien/
(3) https://youtu.be/A_z-QP-GpBs?t=328
(4) https://youtu.be/A_z-QP-GpBs?t=244
(5) http://blauerbote.com/2020/06/27/die-corona-massnahmen-sind-illegal/
(6) http://blauerbote.com/2020/05/10/bill-gates-prognostiziert-700000-opfer-durch-corona-impfung/
(7) https://www.youtube.com/watch?v=EjgbMib36do&feature=emb_title
(8) https://youtu.be/A_z-QP-GpBs?t=186
(9) https://www.rubikon.news/artikel/versteckte-genmanipulation

http://blauerbote.com/2020/07/10/die-brutale-zwangsimpfung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Der Chemtrail-Papst
Bill Gates will mit Hilfe der Universität Harvard Geoengineering treiben und die Sonneneinstrahlung durch Sprayen der Atmosphäre verringern.
US-Milliardär Bill Gates ist nicht nur ein Frontrunner der Corona-Kampagne, in der er sich als Impf-Gott und Zukunftsvisionär inszenieren lässt und selbstverständlich auch am ,,Great Reset" und ,,Internet der Körper" mitarbeitet. Gates arbeitet auch daran, direkt per Geoengineering radikal in die Kreisläufe des Planeten Erde und unsere Lebensgrundlage einzugreifen. Diese Wahnsinnstat à la Vulkanischer Winter soll durch ,,Sprühen winziger, sonnenreflektierender Partikel in die Stratosphäre" geschehen, also quasi durch eine Art von ,,Chemtrails" (1, 2). Das hat fast Slapstick-Qualität, denn bei Letzteren handelt es sich eigentlich um die Cover-Up-Story für Geoengineering.

Bild: Links Bildschirmausschnitt des Reuters-Artikels ,,Planned Harvard balloon test in Sweden stirs solar geoengineering unease" (3), rechts Bildschirmausschnitt aus dem Daily-Mail-Artikel ,,Could dimming the sun save the Earth? Bill Gates wants to spray millions of tonnes of dust into the stratosphere to stop global warming... but critics fear it could trigger calamity" (4).
In dem Reuters-Artikel ,,Geplanter Harvard-Ballontest in Schweden erregt Unbehagen über Solar-Geoengineering" heißt es zu dem Thema (3):
,,Wissenschaftler der Harvard University planen, nächstes Jahr einen Testballon über Schweden fliegen zu lassen, um die Forschung zur Verdunkelung des Sonnenlichts zur Abkühlung der Erde voranzutreiben, was Umweltschützer alarmiert, die gegen Solar Geoengineering sind.
Die Open-Air-Forschung zum Sprühen winziger, sonnenreflektierender Partikel in die Stratosphäre, um die globale Erwärmung auszugleichen, wird seit Jahren durch Kontroversen blockiert – unter anderem durch die Befürchtung, dass dies die notwendige Reduzierung der Treibhausgasemissionen verhindern könnte."
Die britische Daily Mail schrieb schon im August 2019 in dem Artikel ,,Könnte das Dimmen der Sonne die Erde retten? Bill Gates will Millionen Tonnen Staub in die Stratosphäre sprühen, um die Erderwärmung zu stoppen ... doch Kritiker befürchten, dass dies eine Katastrophe auslösen könnte" (4, 5):
,,Der Plan klingt wie Science-Fiction – könnte aber innerhalb eines Jahrzehnts Tatsache werden. Jeden Tag würden mehr als 800 riesige Flugzeuge Millionen von Tonnen Kreidestaub in eine Höhe von 12 Meilen über der Erdoberfläche heben und dann hoch über der Stratosphäre verstreuen.
Theoretisch würde der in der Luft schwebende Staub einen gigantischen Sonnenschirm bilden, der einen Teil der Sonnenstrahlen und der Hitze zurück ins All reflektiert, die durchkommenden Strahlen abschwächt und so die Erde vor den schlimmer werdenden Folgen der Klimaerwärmung schützt.
Dies ist nicht der irre Plan eines Gartenhaus-Erfinders. Das Projekt wird vom Milliardär und Microsoft-Gründer Bill Gates finanziert und von Wissenschaftlern der Harvard University vorangetrieben."
Cover-Up-Story ,,Chemtrails"
Geschützt werden die Geoengineering-Ambitionen diverser Staaten und Akteure der Machteliten durch die Cover-Up-Story ,,Chemtrails", verrührt mit ,,Echsenmenschen" und Co unter dem Label ,,Verschwörungstheorien" (6). Beispielhaft führte das der einschlägig bekannte Professor Harald Lesch, der ja unter anderem auch bei 9/11 und der Coronakrise im antiwissenschaftlichen Einsatz ist, in Zusammenarbeit mit dem ZDF Ende Oktober 2020 vor (7-9). vb's weblog schrieb zu der Sendung (10):
,,Der vormalige Wissenschaftler Harald Lesch und der bisherige Journalist Dirk Steffens betätigen sich nun als Hexenjäger
Chemtrails sind eine Cover-up Story für Geoengineering. Die Chemtrails-Geschichte ist platziert worden, damit einerseits über Geoengineering nicht gesprochen wird, sondern über Chemtrails, und damit man andererseits Hexenjäger wie die beiden nun damit beschäftigen kann, alle anzuschmieren, die es wagen, über Geoengineering zu sprechen, weil man ihnen dann einfach unterstellt, sie würden über Chemtrails sprechen. Zu diesem Zweck lässt hier das ZDF die Chemtrails-Deppen mal so richtig vorführen. Und die beiden jetzt wohl nur noch als Propagandisten zu bezeichnenden machen das mit.
Cover-up Storys sind also Stabilisierungsmaßnahmen für das Narrativ der Macht, Herr Lesch. Leseempfehlung: Manufacturing Consent der beiden MIT-Professoren Herman und Chomsky."
In einem Leserbrief an die Nachdenkseiten hieß es zu der Sendung (11):
,,Ihr Beitrag zeigt am Beispiel des Wissenschaftlers Harald Lesch eindrucksvoll die bedauerliche Situation, in der sich unser Land befindet. Die vor allem dadurch gekennzeichnet ist, dass es inzwischen buchstäblich nicht mehr möglich ist, einen sachlichen, ggf. wissenschaftlich begründeten Diskurs zu führen. Dies formuliert Herr Lesch ganz deutlich, indem seine Antworten generell nicht erkennen lassen, dass er bereit wäre, eventuelle Argumentationen zur Begründung abweichender Meinungen zur Kenntnis zu nehmen und ggf. auch zu akzeptieren. Und dies obwohl er selbst eingestehen muss, dass es in vielen Fällen durchaus realistische Hintergründe für derartige Meinungen gibt. Ein mich schockierendes Beispiel ist die Chemtrail-Theorie, die ich persönlich bisher für unbegründet gehalten habe und zu der ich erst aus dem Interview mit Prof. Lesch erfahren habe, dass es in der Vergangenheit durchaus Experimente diesbezüglich gegeben hat. Wenn nun eine Situation herrscht, in der ein solcher Diskurs von vornherein nicht gewollt ist und durch einseitige Ignoranz auch unmöglich gemacht wird, dann ist das ganz furchtbar. Denn ohne einen solchen Diskurs entfernen wir uns von demokratischen Verhältnissen"
In den Sonntagshinweisen der Nachdenkseiten hieß es zu der Sendung (12):
,,noch einmal den Hinweis auf Harald Lesch und Terra X über Verschwörungstheorien. Auf die heute Abend um 19:30 Uhr vom ZDF geplante Sendung weisen wir noch einmal hin, weil sie ein Musterbeispiel der Agitation eines etablierten Mediums gegen alles, was sich im Netz tut, darstellt. Sie ist Teil der Kampagne, die unter der Überschrift ,Verschwörungstheoretiker' gegen die Kritiker der herrschenden Verhältnisse in Politik und Medien läuft. (...) Es geht pauschal gegen die 'sozialen Medien' und das Internet. Mit dieser Methode werden Medien in einen Topf verrührt, die nichts miteinander zu tun haben. (...) Es werden ausgelutschte Beispiele für Verschwörungstheorien aufgeführt: die Erde ist eine Scheibe, Chemtrails usw.. Der Hinweis auf relevante Internet-Medien, die solche Theorien verbreiten, fehlt. Auf den NachDenkSeiten werden sie jedenfalls nicht verbreitet, aber wir sollen selbstverständlich von der Kampagne gegen die Verschwörungstheoretiker genauso getroffen werden. (...) Die beiden Macher Lesch und Steffens ziehen dann zur Stützung ihrer Kampagne eine junge Frau heran, die seit Jahren im Internet gegen Verschwörungstheorien angeht: Guilia Silberberger. Diese ist einschlägig im Netz unterwegs und wird von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert: Giulia Silberberger über Chemtrails, Illuminaten und die NWO und hier. (...) Lesch tritt mit der gleichen Agitation am 3. November bei ZDFneo auf"
Verweise
(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanischer_Winter
(2) https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearer_Winter
(3) https://www.reuters.com/article/us-climate-change-geoengineering-trfn-idUSKBN28S232
(4) https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7350713/Bill-Gates-wants-spray-millions-tonnes-dust-stratosphere-stop-global-warming.html
(5) https://www.westernjournal.com/bill-gates-savior-complex-spirals-control-funds-sun-dimming-plan-save-human-race/
(6) https://blog.fdik.org/2020-09/s1599040204
(7) https://www.rubikon.news/artikel/der-scheinheilige-2
(8) https://www.rubikon.news/artikel/der-lesch-faktor
(9) https://www.rubikon.news/artikel/wissenschaft-auf-zuruf
(10) https://blog.fdik.org/2020-10/s1603023825.html
(11) https://www.nachdenkseiten.de/?p=65933
(12) https://www.nachdenkseiten.de/?p=65949
http://blauerbote.com/2021/01/21/der-chemtrail-papst/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bill Gates warnt vor der nächsten Pandemie: "Zehnmal so schlimm"
28 Jan. 2021 06:45 Uhr
Gates kritisierte "Impfnationalismus" und Leichtfertigkeit im Umgang mit der Pandemie. Er warnte zudem, die Menschen seien nicht auf die nächste Pandemie vorbereitet. Diese Pandemie sei schlimm, aber eine künftige Pandemie könne "zehnmal" so schlimm werden.
Reuters © Jason Lee

Der Microsoft-Gründer Bill Gates sieht die Welt in einer "wirklich harten Phase" und fordert eine "gerechte Verteilung" von Impfstoffen auch an arme Länder. Er warnte in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung, nun gehöre COVID wie Erdbeben und Wirbelstürme zur neuen Normalität.

Zitat
  • "Die Müdigkeit wegen der wirtschaftlichen Einschränkungen ist in vielen Ländern gigantisch. Gott sei Dank kommen jetzt die Impfstoffe 'raus, aber auch da sind alle herausgefordert bei Logistik und Nachfrage", sagte Bill Gates.

Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von "Aerosol-Injektionen" in die Atmosphäre
Die wissenschaftliche Arbeit sei fantastisch. Die Erfindung von mRNA-Impfstoffen, die großartige Arbeit von BioNTech mit Pfizer, Moderna – das seien Meilensteine. "Ein nationalistischer Blick hilft uns aber nicht weiter", sagte Gates. Die Impfstoffe müssten so schnell wie möglich an die Mitarbeiter im Gesundheitswesen und an ältere Menschen "auf der ganzen Erde" verteilt werden.
Auf die Frage nach dem Export der Impfstoffe sagte Gates, dass sich die Länder frei entscheiden könnten, welchen Impfstoff sie nutzen wollen. Da gebe es erst einmal keine Abhängigkeiten. Manche dieser Impfstoffe hätten ein strenges regulatorisches Verfahren hinter sich, manche nicht, erklärte er.

Zitat

  • "Deswegen sind Länder frei darin zu entscheiden, ob sie den Goldstandard bei Sicherheit und Effektivität wollen oder ob sie ohne diese Sicherheit weitermachen. Wenn die Versorgung mit dem Goldstandard sichergestellt ist, wird die Entscheidung leichtfallen", meinte Gates in der Süddeutschen Zeitung


  • Der Gesundheits-Mäzen behauptete, in Russland etwa sei die Nachfrage nach dem eigenen Impfstoff gar nicht "super hoch". Seine Stiftung habe auch mit chinesischen Firmen zusammengearbeitet, um bessere Informationen zur Sicherheit und Effektivität zu erhalten. 
Bezüglich der wachsenden Unruhe unter den Menschen aufgrund der Corona-Maßnahmen sagte Gates, die Geduld der Menschen sei definitiv "strapaziert". Und das betreffe alle Dimensionen von Ungleichheit:

Zitat


  • "Wer in einer kleinen Wohnung wohnt, wer kein Internet hat, wessen Schule keinen Online-Unterricht anbieten kann. Wir haben ganz schön was zu schaufeln, um da wieder rauszukommen. Selbst im besten Fall wird es nahezu das ganze Jahr brauchen, um das Leben wieder ins Laufen zu bringen."



  • Gates warnte zudem, dass die Menschen nicht auf die nächste Pandemie vorbereitet seien. "Ich hoffe, dass es in zwei Jahren anders aussieht. Impfstoffe, Tests, Medikamente, Epidemiologie, Monitoring – es gibt viel, was man tun kann", unterstrich der Microsoft-Gründer.

Zitat



  • "Diese Pandemie ist schlimm, aber eine künftige Pandemie könnte zehn Mal so schlimm sein. Es muss also eine globale Antwort geben", warnte Gates.




  • In einem weiteren Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters  



    äußerte sich Gates am Mittwoch auch zu seiner Rolle von grassierenden Verschwörungstheorien. "Glauben Menschen solches Zeug wirklich?", fragte Gates in Bezug auf kursierende Gerüchte unter "Corona-Leugnern", er wolle Menschen bei der Impfung "chippen". Nie hätte er geglaubt, dass er selbst eine so große Rolle bei diesen "wirklich bösen Theorien" spielen würde.

    https://de.rt.com/international/112380-bill-gates-warnt-vor-nachsten/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bill Gates erklärt Pandemiebekämpfung zur neuen Normalität
28. 01. 2021 | Hörbeitrag folgt | Der zweitreichste Mensch der Welt, Microsoft-Gründer Bill Gates, stimmt uns im "Jahresbrief" seiner Stiftung darauf ein, dass wir uns an Pandemiebekämpfung als Normalzustand gewöhnen und unsere alten Freiheiten für immer vergessen sollen.

Gates Beitrag "Es ist nicht zu früh, um an die nächste Pandemie zu denken", ist Teil des Jahresbriefs den er und seine seiner Frau Melinda als Ko-Vorsitzende der Bill und Melinda Gates Stiftung jedes Jahr veröffentlichen.
Alle wollten von ihm wissen, wann die Welt wieder zur Normalität zurückkehren wird, schreibt er und äußert volles Verständnis für diese Wunsch, doch leider:
ZitatDie unglückliche Realität ist, dass COVID-19 vielleicht nicht die letzte Pandemie ist. Wir wissen nicht, wann die nächste Pandemie ausbricht oder ob es eine Grippe, ein Coronavirus oder eine neue Krankheit sein wird, die wir noch nie gesehen haben. (...) Die Bedrohung durch die nächste Pandemie wird immer über unseren Köpfen schweben – es sei denn, die Welt unternimmt Schritte, um sie zu verhindern."
Und weil eine mögliche Grippepandemie nicht furchterregend genug ist, setzt er hinzu:
ZitatSo beängstigend es auch ist, sich das vorzustellen, die nächste Pandemie könnte sogar das Ergebnis von Bioterrorismus sein. (...) Um zu verhindern, dass sich das Unglück des letzten Jahres wiederholt, muss die Pandemievorsorge so ernst genommen werden wie die Kriegsgefahr. Aber es ist möglich, eine Diagnostik aufzubauen, die sehr schnell eingesetzt werden kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir bei der nächsten Pandemie so genannte Mega-Diagnoseplattformen haben werden, mit denen wir jede Woche bis zu 20 Prozent der Weltbevölkerung testen können."
Gates dürfte Recht haben, nach den Maßstäben, die wir in dieser Pandemie gelernt haben. Wenn man auf Teufel komm raus auf alles Mögliche testet, wird die nächste potentielle Pandemie, vor der man Angst haben und Panik schüren kann, nie weit sein. In Gates Worten:
ZitatDie Welt braucht auch feldbasierte Fähigkeiten, die ständig auf beunruhigende Krankheitserreger überwachen und bei Bedarf sofort in Gang gesetzt werden können. (...) Erstens müssen wir Krankheitsausbrüche erkennen, sobald sie auftreten, egal wo sie auftreten. Das erfordert ein globales Alarmsystem, das wir heute nicht in großem Umfang haben. Das Rückgrat dieses Systems wären diagnostische Tests. Nehmen wir an, Sie sind Krankenschwester in einer ländlichen Klinik. Sie bemerken, dass mehr Patienten mit Husten kommen, als Sie für diese Jahreszeit erwarten würden, oder vielleicht sogar, dass mehr Menschen sterben als normal. Also testen Sie auf häufige Krankheitserreger. Wenn keiner von ihnen positiv getestet wird, wird Ihre Probe an einen anderen Ort geschickt, um für weitere Untersuchungen sequenziert zu werden. Wenn sich Ihre Probe als ein superinfektiöser – oder völlig neuer – Erreger herausstellt, tritt eine Gruppe von Ersthelfern für Infektionskrankheiten in Aktion. Stellen Sie sich dieses Korps als eine Pandemie-Feuerwehr vor."
Auch die verschiedenen Pandemie- Vorbereitungsspiele wie "Event 201", "Clade X" und "Spars", die Verschwörungstheorien um Corona Vorschub leisteten, weil ihre Szenarien teilweise so nah an dem waren, was uns später heimsuchen sollte, sollen Teil der neuen Normalität werden:
ZitatUm zu lernen, wie man diese Ersthelfer am besten einsetzt, muss die Welt regelmäßig Keimspiele durchführen – Simulationen, die es uns ermöglichen, zu üben, zu analysieren und zu verbessern, wie wir auf den Ausbruch von Krankheiten reagieren, so wie Kriegsspiele es dem Militär ermöglichen, sich auf die reale Kriegsführung vorzubereiten."
Die frohe Botschaft von Gates ist: Wir haben die neue Normalität schon eingeübt. Wir müssen nichts Neues lernen, lediglich unsere alten Freiheiten gänzlich vergessen:
ZitatDie Welt versteht jetzt, wie ernst wir Pandemien nehmen sollten. Niemand muss mehr davon überzeugt werden, dass eine Infektionskrankheit Millionen von Menschen töten oder die Weltwirtschaft lahm legen könnte. Der Schmerz des vergangenen Jahres wird sich für eine Generation in das Denken der Menschen einbrennen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine breite Unterstützung für Bemühungen sehen werden, die sicherstellen, dass wir nie wieder eine solche Notlage erleben müssen."
Dass Gates das freut, ist klar. Er ist ja auch eine treibende Kraft hinter Initiativen wie ID2020, die darauf abzielen, jedem Erdenbürger einen biometrisch unterlegten digitalen Identitätsnachweis aufzudrücken, den man für alles braucht, wofür man sich ausweisen muss.

Lufthansa macht ganz vorne mit bei ID2020, Known Traveller und demnächst Impfpflicht
9. 12. 2020 | Lufthansa ist immer vorne mit dabei: Schon im Oktober 2019 probte sie in Event 201 die Pandemiereaktion. Jetzt setzt sie als eines der ersten Unternehmen in Europa im großem Maßstab die ID2020- und Konwn-Traveller Konzepte zur automatisierten Totalüberwachung um. Die Impfpflicht für alle Flugreisenden könnte bald folgen. Es lässt mich schaudern, in ... Lufthansa macht ganz vorne mit bei ID2020, Known Traveller und demnächst Impfpflicht weiterlesen


Was gibt es besseres für so ein Projekt als eine Dauerserie von drohenden oder tatsächlichen Epidemien, die dazu führen, dass niemand mehr in einen Zug steigen oder eine Veranstaltung besuchen darf, der sich nicht mit einem maschinenlesbaren, biometrischen Impfausweis als domestiziertes Exemplar der an sich hochgefährlichen Gattung Mensch ausweisen kann.
Von der Leyen als Kofferträgerin
Auch bei der EU-Spitze ist die Botschaft angekommen und wird von dort eifrig weiterverbreitet. Kommissionspräsidentin von der Leyen warnte vor gut zwei Wochen vor einer kommenden "Ära der Pandemien". Am 26. Januar kündigte sie die Gründung einer neuen Behörde mit dem schönen Namen "Hera" an, die künftige Pandemien besser erkennen und die Bekämpfung koordinieren soll – und die Verteilung großer Geldbeträge an die Konzerne koordinieren.
Denn Kern von Hera soll die Zusammenarbeit von öffentlichen Institutionen und Unternehmen sein. Man müsse die Innovationskraft und die Fähigkeiten der Privatwirtschaft zusammenbringen mit der Langfristperspektive, Verlässlichkeit und der Finanzierung durch den öffentlichen Sektor, forderte von der Leyen in ihrer Videobotschaft. Diese richtete sich passender Weise an das Weltwirtschaftsforum und die dort vertretenen Großkonzerne und Milliardäre.
Hera soll die Zusammenarbeit von Technologie- und Pharmakonzernen, Start-ups und Behörden wie die EU fördern. Zu Hera hat Wikipedia Interessantes zu erzählen. Sie stammt aus der griechischen Mythologie und ist nicht nur die Schwester, sonder auch die Gattin von Zeus. Sie wird folgendermaßen charakterisiert:
ZitatHera beobachtet eifersüchtig die zahlreichen Liebschaften von Zeus und bekundet ihren Ärger durch Schmollen oder Gezänk. Zu tätigem Widerstand fehlt ihr jedoch der Mut; droht er ihr, so lenkt sie schnell ein."
Wenn das nicht das Verhältnis von EU und Großkonzernen äußerst treffend beschreibt! Denken wir etwa an das Schmollen und Gezänk weil der Pharmakonzern Astra Zeneka die vereinbarten Impfdosen nicht liefert, weil er lieber das Heimatland Großbritannien ungekürzt bedient. Und das, nachdem die EU ihre Unterwürfigkeit gegenüber den Pharmakonzernen bewiesen hatte, indem sie, zusammen mit den Mitgliedstaaten, viele Milliarden Euro zur Subvention der Impfstoffentwicklung eingesammelt hatte, die auf intransparenten Wegen und Weisen auf die Pharmakonzerne verteilt wurden.
Auch bei den digital-biometrischen Impfpässen, die sich Gates so sehnlich wünscht für die Ära der Pandemien, wird die EU tätig mithelfen. Ganz im Gegenteil. Daran wird schon intensiv gearbeitet.
Mehr
 
Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen
5. 05. 2020 | Die EU und verschiedene europäische Regierungen haben am Montag eine Covid-19-Geberkonferenz abgehalten und 7,4 Milliarden Euro Steuergeld zugesagt. Das Geld geht auf intransparente Weise an Organisationen, die von Bill Gates und dem Weltwirtschaftsforum finanziert werden. Lange musste Gates der UN und den Regierungen Geld geben, um die Welt mitregieren zu dürfen. ... Wenn Regierungen Steuermilliarden für Gates und Weltwirtschaftsforum einsammeln, haben die Konzerne die Weltregierung übernommen weiterlesen



Spahn und die Roadmap der EU zum digitalen Impfausweis
9. 05. 2020 | Bundesgesundheitsminister Jens Span hat seine ungewöhnlich vorausschauenden Pläne zur Einführung eines digitalen Immunitätsausweises nach Protesten erst einmal zurückgezogen. Was er weder bei der Vorstellung seiner Pläne, noch bei seinem Rückzieher sagte: es handelt sich beim elektronischen Impfausweis um ein Projekt auf EU-Ebene, das weiter verfolgt werden wird. Spahn hat, wie andere ... Spahn und die Roadmap der EU zum digitalen Impfausweis weiterlesen

Rückkehr zur Normalität darf es nicht geben, weil das Weltwirtschaftsforum den Großen Neustart will
11. 10. 2020 | Hören | Der britische Premier hat klar gemacht, dass er keine Rückkehr zur Normalität nach Covid wünscht. Er übernimmt die Agenda, die Prinz Charles und Klaus Schwab beschrieben haben, als sie die Great-Reset-Initiative des Weltwirtschaftsforums vorstellten. In Deutschland ist eine Rückkehr zur Normalität erkennbar ebensowenig erwünscht, auch wenn unsere Bundeskanzlerin diese Absicht ... Rückkehr zur Normalität darf es nicht geben, weil das Weltwirtschaftsforum den Großen Neustart will weiterlesen
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gates-jahresbrief/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bill Gates und Freunde töten mindestens 10000 afrikanische Kinder pro Monat
Bill Gates und Neo-Feudalismus: Ein näherer Blick auf das Bauern-Gesetz
Von Robert F. Kennedy Jr.
,,Bill Gates hat sich leise zum größten Eigentümer von Ackerland in den Vereinigten Staaten gemacht. Für einen Mann, der von Monopolkontrolle besessen ist, muss die Möglichkeit, auch die Lebensmittelproduktion zu dominieren, unwiderstehlich erscheinen.
,Gates hat ein napoleonisches Selbstverständnis, einen Appetit, der von Macht und ungetrübtem Erfolg herrührt, ohne Sauerteig-Erfahrung, ohne Rückschläge.' – Richter Thomas Penfield Jackson, Vorsitzender des Kartellbetrugs von Gates / Microsoft
Die weltweiten Sperren, die Bill Gates bei der Orchestrierung und dem Cheerlead half, haben allein in den USA mehr als 100.000 Unternehmen bankrott gemacht und eine Milliarde Menschen in Armut und tödliche Ernährungsunsicherheit gestürzt , die neben anderen verheerenden Schäden monatlich 10.000 afrikanische Kinder töten – und gleichzeitig das Vermögen von Gates erhöhen 20 Milliarden Dollar. Sein Vermögen von 133 Milliarden Dollar macht ihn zum viertreichsten Mann der Welt."
http://blauerbote.com/2021/02/09/bill-gates-und-freunde-toeten-mindestens-10000-afrikanische-kinder-pro-monat/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Mit welchem Mittel Bill Gates Herr über die digitalen Identitäten aller Menschen werden will

Würden Sie Ihre digitale Identität Bill Gates überlassen? Nein? Das können Sie kaum mehr verhindern. Was unglaublich klingt, ist tatsächlich wahr.
Derzeit sind digitale Impfpässe in aller Munde. Viele sehnen sich solche Pässe geradezu herbei, denn nur damit – so hören wir von Medien und Politik es – ist wieder eine Rückkehr zu einem normalen Leben möglich. Dass damit eine totale Überwachung einhergehen wird, deren Ausmaß man sich derzeit noch kaum vorstellen kann, wird dabei gerne übersehen. Parallel zu den gerade vom Bundeskabinett beschlossenen digitalen Impfpässen geht damit auch die digitale Patientenakte einher. Unsere medizinischen Daten, also eine der privatesten Informationen über einen Menschen, werden in einer digitalen zentralen Datenbank erfasst. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, wer steht hinter der Datenbank, hinter dem Projekt, hinter der Idee?
Es geht um sehr viel Geld und noch mehr Macht
Immerhin geht es dabei um sehr viel Geld. Stellen wir uns einmal vor, jede Versicherung hätte Zugriff auf diese Daten. Infarktgefährdeten Menschen würde man die Kfz-Haftpflichtversicherung erhöhen, schließlich besteht ein erhöhtes Risiko eines Infarktes am Steuer, dessen Folgen für die Versicherung teuer wären. Von Lebens- und Krankenversicherungen gar nicht zu reden. Und das ist nur ein Beispiel. Banken könnten die Vergabe von Krediten an Menschen verweigern, deren Gesundheitszustand auch nur das Risiko birgt, dass sie zum Beispiel Arbeitsunfähig werden. Eine solche Datenbank würde das Leben aller grundlegend verändern.
Und wer nun einwendet, so eine Datenbank wäre sicher und sie würde die Daten doch nie an Konzerne weitergeben, der ist naiv. Abgesehen davon, dass Datenbanken auch gehackt werden können, zeigt die Erfahrung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Lobbyisten unter irgendwelchen Vorwänden Wege finden, erste Ausnahmen durchzudrücken und der einen oder anderen Branche aus irgendwelchen ganz wichtigen Gründen und nur ausnahmsweise einen begrenzten Zugriff auf die Daten zu ermöglichen. Und wenn dieser Damm erst einmal gebrochen ist, kommen andere Branchen nach und aus Ausnahmen wird die Regel. Bei diesem Thema geht es um zu viel Geld und um zu viel Macht, als dass diese Daten dauerhaft geschützt werden könnten.
Was ist ID2020?
RT-Deutsch hat in einem Artikel über digitalen Impfpässe in der EU geschrieben:
Zitat"Der digitale Impfnachweis gilt als Einstieg in die biometrisch basierte digitale Identität und wird nicht nur von Datenschützern heftig kritisiert. Der digitale Impfpass ist darüber hinaus Teil der Organisation Digital Identity Alliance (ID2020), bei der es um die Schaffung digitaler Identitäten geht. Das heißt einer personalisierten, portablen, biometrisch verbundenen digitalen Identität, die auf Lebenszeit besteht."
Die Organisation ID2020 ist wie aus einem schlechten Science Fiction Film. Die Organisation hat keine geringeren Ziele, als allen Menschen auf der Welt eine digitale Identität zu verpassen. Sie umschreibt das – wie solche Organisationen es immer tun – mit ganz edlen Motiven. Über eine Milliarde Menschen hätten keine digitale Identität, was ihnen Nachteile in vielen Bereichen bringen würde. Und außerdem ist die digitale Identität natürlich furchtbar praktisch: Man bräuchte nicht mehr Pass, Personalausweis, Krankenkassenkarte, Führerschein und so weiter bei sich tragen, alles wäre ganz praktisch in einer App auf dem Handy installiert. Sogar Kreditkarten würden unnötig werden. Und eigentlich sogar die App auf dem Handy, denn mit den biometrischen Daten könnte man sich ausweisen, Einkäufe bezahlen und so weiter, indem man einfach in eine spezielle Kamera schaut, die das biometrisch gespeicherte Gesicht erkennt.
Als ich das gelesen habe, musste ich an den Film "Das Netz" von 1995 denken (den ich in diesem Zusammenhang sehr empfehle). In dem Film ging es um eine Frau, die sich mit mächtigen Kräften angelegt hat, die dann kurzerhand die Identität der Frau gelöscht haben. Es gab sie nicht mehr, sie konnte zu keiner Behörde gehen, nichts mehr bezahlen, keine Zug- oder Flugticket mehr kaufen und so weiter. Genau diese Macht möchte ID2020 haben und wirbt dafür mit schönen Worten.
Und ID2020 hat die Finger in den elektronischen Impfpässen und Gesundheitsdatenbanken. Das ist ein erster Schritt zur digitalen Identität. Und plötzlich – Corona macht´s möglich – sind die Menschen ganz heiß darauf, weil ja nur die digitalen Impfpässe wieder ein normales Leben ermöglichen. Kritische Fragen stellt kaum jemand.
Wer ID 2020 finanziert
Auf der Seite von ID2020 sind die wichtigsten Sponsoren aufgeführt. Das Geld kommt in erster Linie – welch eine Überraschung – von Bill Gates. Ein wichtiger Sponsor ist nämlich Microsoft und ein weiterer wichtiger Sponsor ist die Impfallianz Gavi, die ebenfalls zu einem Großteil von der Bill and Melinda Gates Stiftung finanziert wird. Außerdem wird ID2020 von der Rockefeller Foundation finanziert. Das waren drei der fünf auf der Seite genannten Sponsoren. Hinzu kommen noch eine der größten Unternehmensberatungen der Welt (accenture) und IDEO, eine Firma die sich auf Human Centered Design spezialisiert hat und zum Beispiel die ersten Computer-Mäuse entwickelt hat.
Würden Sie einer solchen Organisation Ihre intimsten Daten anvertrauen?
Auch wenn Ihre Antwort "nein" lauten sollte, werden Sie wahrscheinlich gar keine Wahl haben.
Wer sich die weiteren Partner von ID2020 anschaut, findet noch mehr interessante Details. So wird die Initiative zum Beispiel von Master Card unterstützt. Das ist kein Wunder, sollte die biometrische Identität eines Tages kommen, wäre das das Ende der Kreditkarten. Mastercard will natürlich dabei sein, wenn die Bezahlung nicht mehr per Kreditkarten, sondern per Blick in eine biometrische Kamera abgewickelt wird.
Gleiches gilt für die Grameen Foundation, die Mikrofinanzierung betreibt. Das ist ein Geschäftsmodell, das in der dritten Welt sogenannte Mikrokredite vergibt, was dort Existenzgründern helfen soll. Auch die hoffen offensichtlich auf ein großes Stück vom Kuchen, wenn die digitale Identität in die Länder der dritten Welt kommt.
Wenn es um persönlich Daten geht, sind die Geheimdienste nicht weit
Ein weiterer Partner von ID2020 ist das National Cybersecurity Centre aus den USA. Auch das ist eine Foundation, die sich – so die Selbstbeschreibung – mit Cybersicherheit beschäftigt. Als angebliche Non-Profit-Organisation bietet sie Trainings für Cybersicherheit an, die bis zu fast tausend Dollar kosten. Und auf der Webseite ist sofort ein Video zu sehen, in dem Michael Hayden erklärt, wie wichtig Cybersicherheit ist.
Er muss das wissen, immerhin war er US-General und Chef der NSA. Er war der Mann, der seinerzeit Edward Snowden gejagt hat. Hayden sitzt auch im Board von NewsGuard, einer Firma, die Nachrichtenseiten bewertet und mit der der Anti-Spiegel erst vor ein paar Monaten wieder zu tun hatte. Das Bewertungskriterium von NewsGuard ist leicht zu verstehen: Wer der transatlantischen Linie treu ist, bekommt von denen ein Gütesiegel, wer die transatlantische Linie kritisiert, der wird als unglaubwürdig dargestellt. Mehr über NewsGuard finden Sie hier.
Welche Rolle Hayden beim National Cybersecurity Centre spielt, ist nicht ersichtlich. Hayden selbst hat eine Stiftung gegründet, in der er zusammen mit einem ehemaligen CIA-Chef und anderen Leuten aus seiner Zeit bei den Geheimdiensten Beratung in Fragen von Politik und Internationaler Sicherheit anbietet. Aber bei Geheimdiensten gilt, dass es keine ehemaligen Geheimdienstler gibt. Wer da einmal in führender Position war, der bleibt ein Leben lang damit verbunden, wie Haydens Einsatz für die transatlantischen Narrative zum Beispiel bei NewsGuard zeigt.
Man sollte sich also fragen, ob es eine gute Idee ist, wenn wir alle unsere Daten (auch die persönlichsten) an eine Organisation abgeben, die Verbindungen zu Geheimdiensten hat. Davon, dass Microsoft Zugriff auf alle unsere Daten haben möchte, gar nicht zu reden.
Natürlich eine Verschwörungstheorie: Der lange Arm von Bill Gates
Überhaupt kann man sich die Frage stellen, an welchen Rädern Bill Gates hinter den Kulissen noch so dreht. Die von ihm maßgeblich finanzierte WHO ruft eine Pandemie aus, die dann wiederum als Grund zur überstürzten Einführung digitaler Impfpässe und Gesundheitsdatenbanken genutzt wird, hinter denen wiederum Bill Gates steckt.
Manche Geschichten sind so verrückt, dass man sie sich gar nicht ausdenken kann. Ein Polit-Thriller mit einer solchen Handlung würde sicher nicht verfilmt werden, weil die Geschichte zu verückt für das Kino ist.
Also muss es wohl wieder eine krude Verschwörungstheorie sein. Bill Gates ist schließlich ein Philanthrop, der sein Geld zum Wohle der Menschheit einsetzt. Sagt zumindest der Spiegel immer wieder.
Und der Spiegel muss es wissen, immerhin hat Bill Gates dem Spiegel ja 2,3 Millionen Euro gespendet, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und dass Bill Gates, obwohl er sein Geld mit vollen Händen zum Wohle der Menschheit ausgibt, jedes Jahr immer reicher wird, ist dem Spiegel auch noch nicht aufgefallen.

https://www.anti-spiegel.ru/2021/mit-welchem-mittel-bill-gates-herr-ueber-die-digitalen-identitaeten-aller-menschen-werden-will/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Die Fehlgeburten nach der Impfung
Prof. Ciesek empfahl die Impfung von Schwangeren, obwohl zuvor von Behörden Fehlgeburten nach Corona-Impfungen gemeldet wurden und die Impfstoff-Hersteller erst jetzt mit Tests an Schwangeren beginnen.
Die Hersteller des Biontech-Pfizer-Impfstoffs sowie auch die anderen Corona-Impfstoffhersteller konnten zum Zeitpunkt der Zulassung keine Studien mit Schwangeren vorweisen und haben erst jetzt mit ersten Tests an Schwangeren begonnen. Daten der britischen Gesundheitsbehörde berichteten bereits am 31. Januar von mehreren Fehlgeburten nach einer Corona-Impfung. Dennoch empfahl Prof. Dr. Ciesek zehn Tage später das Impfen von schwangeren Frauen. Wie Hohn wirkt dabei die neun Tage nach Cieseks Empfehlung veröffentlichte Meldung des SWR, dass Biontech/Pfizer jetzt mit Tests ihres Corona-Impfstoffs an Schwangeren beginnen – ganz abgesehen von der Frage, warum man eigentlich Schwangere impft.
In dem SWR-Bericht ,,STUDIE MIT RUND 4.000 PROBANDINNEN. Biontech testet Corona-Impfstoff an Schwangeren" vom 19.2.2021 heißt es (1, 2):
,,Das Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer testen ihren Corona-Impfstoff nun auch an Schwangeren. Werdende Mütter und Kinder waren bei den bisherigen Impfempfehlungen meist außen vor gelassen worden, weil es keine gesicherten Daten gibt. Der Impfstoff soll nun im Rahmen einer klinischen Studie bei rund 4.000 gesunden schwangeren Frauen ab 18 Jahren erprobt werden. Damit wolle man die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffs für werdende Mütter klären, teilten die beiden Unternehmen mit."
Die SWR-Meldung kam mehr als eine Woche nachdem die Virologin Frau Professor Ciesek in Medienberichten verbreitet hatte, dass eine Corona-Impfung für Schwangere völlig ungefährlich sei und entsprechende Warnungen von anderen Experten als ,,irre" Gerüchte diskreditierte (3-8). In dem Artikel ,,Virologin Ciesek: Corona-Impfung auch bei Schwangerschaft oder Kinderwunsch" von Redaktionsnetzwerk Deutschland heißt es:
,,Laut der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek brauchen Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch keine Angst vor der Corona-Impfung haben. Nachdem ein Gerücht laut geworden war, dass die Impfung unfruchtbar mache, hatten sich manche Frauen gesorgt. Laut Ciesek gibt es aber keinerlei Berichte oder Hinweise, dass das Gerücht stimme."
Das Portal Corona Transition berichtete am 15. Februar 2021 unter Berufung auf die Daten aus Großbritannien mit Stand 31. Januar, die Frau Prof. Ciesek selbstverständlich bekannt sind, in dem Artikel ,,Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen" (9, 10):
,,«Der Todesfall steht nicht in Zusammenhang mit der Impfung» – ab heute darf solchen Beteuerungen unter keinen Umständen mehr geglaubt werden. In Grossbritannien starben von knapp zehn Millionen Geimpften kurze Zeit später nicht weniger als 244 Menschen, einschliesslich acht Fehlgeburten (Stand Ende Januar). Die Zahl stammt von der «Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency» der britischen Regierung und ist offiziell, also bestimmt nicht übertrieben."
Sandra Ciesek hat ihre Aussagen bisher nicht revidiert. Ein RTL-Artikel vom 3. März 2021 zeigt, dass ,,Gefahr im Verzug" ist, denn hier wird unter Berufung auf Frau Ciesek zum Impfen Schwangerer aufgerufen (11). Folgendes gilt es selbstverständlich zu beachten: Frau Professor Dr. Sandra Ciesek, die sich offenbar gerne mal um Kopf und Kragen redet, ist nicht bestochen, ihre Forschung wird lediglich gut drittmittelfinanziert (12, 13). Bei dem angeblichen Gerücht, von dem Frau Ciesek spricht, handelt es sich um eine offizielle Eingabe von Experten – einer davon ehemaliger Pfizer-Vizepräsident und 16 Jahre lang Chef-Wissenschaftler bei Pfizer – an die European Medicines Agency (EMA) vom 1. Dezember 2020 samt wissenschaftlicher Begründung (8). Auch das ist Frau Ciesek selbstverständlich bekannt.
Verweise
(1) https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/biontech-schwangere-studie-100.html
(2) https://www.corodok.de/biontech-corona-impfstoff/
(3) https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-auch-bei-schwangerschaft-oder-kinderwunsch-7WJZWA5W2GZDENY3RRMTDXSPFQ.html
(4) https://www.corodok.de/virologin-ciesek-corona/
(5) https://www.berliner-zeitung.de/news/virologin-corona-impfung-auch-bei-kinderwunsch-oder-schwangerschaft-li.138949
(6) https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnews%2F2021-02%2F10%2Fcorona-impfung-auch-bei-kinderwunsch-oder-schwangerschaft
(7) https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/corona-impfung-keine-groessere-gefahr-bei-kinderwunsch-17190964.html
(8) https://www.rubikon.news/artikel/gefahr-aus-der-spritze
(9) https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting
(10) https://corona-transition.org/der-skandal-hat-jetzt-eine-sichere-zahl-mrna-impfungen-sind-40-mal-gefahrlicher
(11) https://www.rtl.de/cms/trotz-kinderwunsch-gegen-corona-impfen-lassen-daniela-katzenberger-skeptisch-virologin-klaert-auf-4714257.html
(12) https://www.corodok.de/frau-ciesek-ihre/
(13) https://www.corodok.de/frau-ciesek-kopf/
http://blauerbote.com/2021/03/11/die-fehlgeburten-nach-der-impfung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)