Die unheimlichen Zufälle im Universum

Begonnen von Hans, Oktober 06, 2015, 10:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

https://www.youtube.com/watch?v=Kb4nBRnn8UM
Die unheimlichen Zufälle im Universum

Seit Jahrtausenden heißt es, dass in unserem Sonnensystem eine geheimnisvolle mathematische und geometrische Ordnung herrsche - und dass man darin quasi den Fingerabdruck Gottes (bzw. eines Programmierers oder Baumeisters) erkennen könne.

Das Verrückte ist: es stimmt!

Die alten Griechen, die Gnostiker, die Gelehrten aus dem fernen Asien. Sie alle wussten davon zu berichten. Aber es bedurfte erst eines deutschen Ingenieurs namens Hartmut Warm, um das auch darzustellen. Was hat der gute Mann gemacht? Er hat jeweils zwei Planeten mit einer Linie verbunden und ihren Lauf über längere Zeiträume aufgezeichnet. Und was kam heraus? Mandalas! Und zwar bei allen untersuchten Planetenpaaren!

Weiter: http://www.huffingtonpost.de/gregor-bergemann/gottes-fingerabdruck-zufaelle-universum_b_8017108.html
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

 Unerklärliche Veränderungen in unserem Sonnensystem
Etwas sehr Seltsames beginnt sich in unserem Sonnensystem mit der Sonne und ihren neun acht Planeten zu tun. Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel, denn irgendein unbekannter Einfluss oder eine Art Vorbereitung auf etwas Unsichtbares, ließ das Magnetfeld der Sonne kürzlich um 230% ansteigen. Die Planeten scheinen sich auf eine erstaunliche Weise zu mutieren, sie verändern sich physisch...

Sonne: Unsere Sonne, die seit Milliarden Jahren der Erde und den anderen Planeten Licht und Wärme schenkt, hat ihr Magnetfeld seit der Messung von vor über hundert Jahren niemals verändert und hat nun plötzlich und ohne Vorwarnung um 230% zugenommen.
Mond: Der Mond hat sich ebenfalls verändert, denn seit kurzem besitzt er eine Art Natriummantel, der den Mond umgibt. Das Seltsame daran ist, dass dieser Mantel zuvor nicht existierte.
Venus: Die Venus hat neben einigen erstaunlichen Veränderungen in der Atmosphäre auch in ihrem Strahlenfeld um 2500% zugenommen.
Mars: Die Polkappen des Mars beginnen zu schmelzen und es wüten große Stürme. Es ist eine Art spontane globale Erwärmung des ganzen Planeten zu beobachten, die sich rasend schnell aufgebaut hat.
Jupiter: Die Plasmawolken des Jupiters haben um 200% an Helligkeit zugenommen und steigend. Wie aus dem Nichts verändern sich die Farben des Planeten.
Uranus: Auch hier eine Veränderung in der Helligkeit und die Wolkenbildung nimmt extrem zu.
Neptun: Die atmosphärische Helligkeit nahm kürzlich um 40% zu.
Pluto: Der atmosphärische Druck des verstoßenen neunten Planeten namens Pluto hat um ganz 300% zugenommen.
Erde: Die Achse der Erde hat sich offensichtlich minimal verschoben. Die Vulkan- und Erdbebenaktivitäten haben um 500% zugenommen. Naturkatastrophen wie Wirbelstürme, Orkane, Taifune und Flutwellen hingegen um mehr als 400%. Das irdische Magnetfeld nimmt bereits seit 5000 Jahren stetig ab, aber in den letzten 500 Jahren hat sich die Abnahme exponentiell beschleunigt.
Die Ursache für diese plötzlichen Veränderungen sind noch nicht lokalisiert worden. Betrachtet man das Sonnensystem wie ein Atommodell und berücksichtigt dabei die Reaktionen eines bestimmten Elements, wenn es mit einem weiteren Element in Kontakt gerät, so nehmen die Elektronen ebenfalls an Aktivität zu. Vielleicht sind hier Querverbindungen zu ziehen, denn wie ein altes Sprichwort sagt: Wie im Kleinem so im Großen.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com.es/2016/05/unerklarliche-veranderungen-in-unserem.html
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Na sowas, wer spielt da verrückt, das Sonnensystem oder der Autor dieses Gruselartikels?

Wenn einer mit %-Zahlen um sich wirft ohne zu sagen, welcher Meßwert wann im Vergleich zu welchem Zeitraum angeblich zugenommen haben soll, dann ist das Ganze nur pseudowissenschaftlicher Blödsinn. 
" Die Venus hat ... in ihrem Strahlenfeld um 2500% zugenommen." Wie, ist sie jetzt 25x so schwer wie vorher? Oder was genau hat "Zugenommen"?
"  Der Mond hat sich ebenfalls verändert, denn seit kurzem besitzt er eine Art Natriummantel, der den Mond umgibt." Mantel? Wabert der um den Mond oder liegt er auf der Oberfläche? Wo kommt das Na her? Vom Himmel gefallen?
"... Wirbelstürme, Orkane, Taifune und Flutwellen hingegen um mehr als 400%." Stimmt nicht. Aufgrund geringer Sonnenaktivität nahm die Zahl u. Stärke von Orkanen weltweit sogar ab in den letzten Jahren (Quelle beie EIKE suchen).
" Das irdische Magnetfeld nimmt bereits seit 5000 Jahren stetig ab, aber in den letzten 500 Jahren hat sich die Abnahme exponentiell beschleunigt." Aha. Würde gern mal die Meßwerte vor 1870 sehen, die das belegen. Ich weiß, es gibt indirekte Hinweise in Bohrkernen etc., aber die sind sehr ungenau.

Fazit: Wieder mal Quatsch mit Soße zur Verwirrung unkritischer Geister. Pankimache+Ablenkung von wichtigen Themen.

Zur Therapie empfehle ich "Die lukrativen Lügen der Wissenschaft" vo Johannes Jügenson.
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

 Betreiben unsere Verwandten im Weltall Bergbau?
Der Stern KIC 8462852 gibt den Wissenschaftlern und Hobbyastronomen seit einigen Jahren ein großes Rätsel zu lösen auf. Aufgrund der Lichtmuster gehen viele davon aus, dass vor dem Stern künstliche Gebilde in Position gebracht wurden und werden. Der Physiker Prof. Dr. Eduard Heindl geht noch einen Schritt weiter und stellt die Hypothese auf, dass es sich hierbei um einen stellaren Bergbau (man nennt es Star-Lifting) handelt. Bereits im Frühjahr dieses Jahres wird diese Behauptung überprüfbar sein!


Hoch entwickelte Zivilisationen - das sind jene, welche sich nicht selbst ausrotten und Unmengen in Waffen und Kriege investieren, sondern zum Wohle ihrer eigenen Bevölkerung agieren, stoßen irgendwann einmal an die Grenzen der Energiegewinnung. Nichts wäre also logischer, als die größte Energiequelle anzuzapfen – die Sonne. Unsere eigene Sonne besitzt nicht nur Wasserstoff und Helium, sondern vermutlich mehr als das 6.000fache aller Metalle sämtlicher Planeten unseres Sonnensystems zusammen! Eine durchaus reizbare Herausforderung, sich dieses enormen Potentials zu bedienen.

Für den Physiker Prof. Dr. Eduard Heindl ist dieser stellare Bergbau keine große Sache. Salopp ausgedrückt könnte man mit riesigen Spiegeln einen Punkt der Sonne anvisieren und diesen dadurch erhitzen. Die Materialien würden längs eines Strahls von der Sonne abgestrahlt. Man bräuchte, damit dieser Strahl konstant bleibt ein Magnetfeld. Der Professor erinnert dabei an CERN und merkt dabei an, dass dieser Beschleuniger halt ein bisserl größer und in einer Umlaufbahn gebaut werden müsste. Er selbst ist davon überzeugt, dass seine Hypothese zu einer wissenschaftlich anerkannten Theorie wird.

Wir Erdlinge müssen also in Wahrheit darauf hoffen, dass diese Superwesen mit uns verwandt sind, sich auch daran erinnern uns einst vielleicht sogar zur Besiedelung der Erde ausgesetzt zu haben und immer noch furchtbar lieb haben. Sollte diese Zivilisation nämlich keinerlei Bindung zu uns haben, dann würden wir in ein paar Jährchen vielleicht ganz dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie sich erdreisten einfach zu unserer Sonne zu fliegen, sich in Position zu bringen und mal eben deren gesamte Energie abzusaugen.

Wir werden bestimmt bald wieder vom Stern KIC 8462852 hören und für den Fall, dass der Physiker Prof.Dr. Eduard Heindl mit seiner Hypothese Recht hat, bin ich sehr gespannt ob und wie die Politiker und Religionsvertreter unserer Welt das für viele bestimmt ,,schockierende Ergebnis" verkünden werden.
http://derueberflieger.blogspot.com.es/2017/01/betreiben-unsere-verwandten-im-weltall.html
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)