Flug MH17

Begonnen von Ace, Juli 18, 2014, 13:35:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ace

Die Folgen des false flag-Massenmords MH17...
RUSSLAND-BASHING! JAAAA!
Egal ob jetzt jemand die ganze westliche Lügenstory glaubt oder nicht - WIR, als Kanzlerin von Washingtons Gnaden verkleidet, fordern schon mal harrrte Konsequenzen.
Dann MUSS die Story ja stimmen - oder?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/malaysia-airlines-mh17-merkel-will-waffenstillstand-von-russland-a-981718.html
Die armen Kollegen vom Spiegel sind auch gleich auf ein ganz blödes PR-Manöver 'reingefallen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-angeblicher-funkverkehr-der-rebellen-a-981734.html
Denn die Story, auf die sie sich beziehen, war schien online, bevor MH17 überhaupt abgeschossen war. Es gibt eine Art Diensteifer, der nach hinten losgehen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=28MrASx-RiM

https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/posts/786064021436203

MH-Abstürze noch einmal neu betrachtet...
SOLLTEN MALAYSIAS YUAN-HANDELSPLÄNE GESTÖRT WERDEN?
Wohl wahr: MH17 wurde nahe dem Schauplatz eines Massenmords des Kiewer Regimes an den eigenen Landsleuten abgeschossen.
So leid mir das jetzt aber tut, lieber amerikanische Freunde, Nato- und EU-"Partner": Diese Geschichte sieht nicht aus wie eine ukrainische, dieser Massenmord macht nur dann Sinn, wenn wir die aufsteigende chinesische Währung Yuan betrachten - und die wichtige Rolle, die Malaysia darin zu spielen gedenkt - gedachte?
https://www.yahoo.com/news/china-start-direct-yuan-trade-british-pound-163948500.html
LONDON wurde ein zentraler Umschlagplatz für den Yuan - und zwar im Juni, mit dem Besuch des chinesischen Premiers Li bei seinem britischen Kollegen Cameron.
Schon unter Vertrag für eine größere Rolle im Yuan-Handel sind:
Neuseeland
Kanada
Demnächst für weitere Verträge vorgesehen sind:
Russland
und - MALAYSIA!
Wenn wir nun in Betracht ziehen, dass in Washington unerwünschte Aktivitäten, die darauf abzielen, den US$ als Weltleit(d)währung abzulösen, im Fall Gadhafi zum 'regime change' und extra-brutalen Mord führten, dann sieht der Abschuss von von zwei MH-Flügen (oder eine "Fehlfernsteuerung mit tödlichem Ausgang" bei MH377) doch gar nicht so abwegig aus - oder?
UK, Neuseeland und Kanada sind aus Washingtons Sicht "stabile Freunde", will heißen: Sie zeigen keinerlei Neigung noch Fähigkeit, jemals aus der US-Westentasche herauszuschlüpfen.
Um das GANZ klar zu machen: Sollte jemals Wunsch oder Plan bestehen, gegen den Yuan und/oder chinesische Interessen zu spekulieren, sind UK, NZ und Can ganz sicher "auf unserer Seite".
Hingegen ist Russland aus Washingtons Sicht "unberatbar", ein mieses - aber hoch interessantes Rohstoff-Land, mit einem miesen Präsidenten - und daher ein toller Kandidat für die 'regime change'-Abteilung.
DAS EINZIGE LAND, das irgendwie möglicherweise gewonnen werden könnte, sich Washingtons Wünschen zu beugen - und von unerwünschten weiteren Handelsaktivitäten mit dem Yuan Abstand zu nehmen, ist - MALAYSIA!
Alles klar? Dann bleibt ja nur noch die Frage, wie man Malaysia einen verschärften Wink geben kann - UND GLEICHZEITIG Russland prima einen Tritt versetzen?
Einen MH-Flug über der Ostukraine vom Himmel holen - vielleicht?
http://rt.com/news/173644-photos-plane-malaysia-crash/
Und selbstverständlich verlangt Putin jetzt eine genaue Untersuchung - etwas, was Washington scheut wie der Teufel das Weihwasser, spätestens etwa seit 9/11. Aber seit 116 Jahren ist die Neigung prinzipiell ganz gering...
http://rt.com/news/173744-putin-ukraine-plane-russia/
Auch schon jetzt SEHR unangenehm: Die ukrainischen Luftabwehr-Radare waren zum Zeitpunkt des Abschusses in Betrieb.
Tja, Washington: Lügen haben derzeit immer kürzere Beine - oder?


https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/posts/786049458104326







Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Putin war auf dem Rückweg vom BRICS-Summit über ukrainischem Luftraum. Galt ihm die Rakete?
Veröffentlicht am 17. Juli 2014 von Hartmut Barth-Engelbart   

gerade bekomme ich diese Meldung von den Österreichchen CeiberWeibern:

Putin war am Rückweg vom BRICS Summit, über ukrainischen Luftraum... wen hätte es wohl treffen sollen??? Dabei war ich gerade beim Schreiben eines Textes, der klären sollte, wem ein solcher Abschuss einer zivilen Passagiermaschine in der Lage in der Ukraine nützen könnte. Poroschenko will das offene Eingreifen der NATO, weil er gegen die neuen Volksrepubliken in der Ost-Ukraine nicht durchkommt,  und dafür bedarf es einer Pro-Kriegsstimmung in den NATO-Ländern. Und die gibt es nicht. Poroschenko versucht gerade aus dieser Lage, aus diesem möglichen Fehlschuss sich seinen "Sender Gleiwitz" zusammenzulügen.

siehe auch hier : Sollte Putin abgeschossen werden wg. Weltbank-Konkurrenz, Ablösung der Dollar-Weltwährung, Ablösung des GPS-Monopols ...?

Was in Mainstreammedien nicht vorkommt: http://eng.kremlin.ru/

Condolences to Prime Minister of Malaysia Najib Razak July 17, 2014,  20:40

Telephone conversation with US President Barack Obama July 17, 2014,

20:30

•             Telephone conversation with Federal Chancellor of Germany Angela

Merkel July 17, 2014, 20:20

•             Answers to journalists' questions July 17, 2014, 03:30

•             Meeting with President of Uruguay Jose Mujica July 17, 2014, 02:30

 

Putin war am Rückweg vom BRICS Summit, über ukrainischen Luftraum... wen hätte es wohl treffen sollen???

LG

Alex

Und hier eine weitere Meldung, eine noch nicht gleichschaltungs-bereinigte von REUTERS:

http://en.ria.ru/world/20140717/190988635/Ukrainian-Army-Buk-Missile-Likely-Downed-Malaysian-Plane–.html

http://www.barth-engelbart.de/?p=11586
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

STIMME RUSSLANDS Die USA werfen den Volksmilizen und der russischen Seite vor, die Boeing-Katastrophe verschuldet zu haben, ohne sich die Mühe gegeben zu haben, sich über die tatsächliche Sachlage Klarheit zu verschaffen. Das erklärte der Stellvertreter des Außenministers der Russischen Föderation, Sergej Rjabkow.

Seinen Worten zufolge zeugen die Erklärungen des Pressesekretärs des Weißen Hauses vom 17. Juli ebenso wie Äußerungen anonymer Repräsentanten der USA-Administration, auf die man sich in der Presse beruft, ,,von der fortbestehenden tiefen politischen Aberration beim Verständnis dessen, was in der Ukraine geschieht, durch Washington".
Rjabkow unterstrich, dass Moskau unverzüglich Erläuterungen zu dieser Situation auf höchster Ebene, durch den Präsidenten der Russischen Föderation, gegeben habe. Im Anschluss daran wurden sie vom Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erteilt.


Ace

Malaysian-Airlines-Absturz MH 17: Ist das Sarajevo 2.0?
Gerhard Wisnewski

Kaum zu glauben: Innerhalb von gut vier Monaten verschwinden
zwei Flugzeuge desselben Typs,
derselben Airline,
mit Bezug zum selben Flughafen (Kuala Lumpur)
und zu demselben Krisengebiet – nämlich der Ukraine.
Denn der berühmte verschollene Flug Malaysian Airlines MH 370 verschwand ebenfalls während der Ukraine-Krise: am 8. März 2014. Wenn die beiden Zwischenfälle aber zusammenhängen, dann können die prorussischen Separatisten ja wohl nicht an beiden Katastrophen schuld sein:
an der in Malaysia und an der in der Ukraine – oder?
 
Schuldspruch ohne Beweise
 
Eben. Nur für unsere NATO-Medien ist das nicht klar. Obwohl noch nicht einmal feststeht, was eigentlich passiert ist, wollen sie schon wissen, dass Flug MH 17 der Malaysian Airlines abgeschossen wurde. Außerdem wollen sie den Typ der Rakete kennen und denjenigen, der sie abgeschossen haben soll: entweder Russland oder die prorussischen Separatisten der Ukraine.
 
Schon die sofortige Behauptung, das Flugzeug sei abgeschossen worden, erinnert an die schnellen Schuldzuweisungen nach dem 11.9.2001. Obwohl auch damals noch gar keine kriminalistische Untersuchung stattgefunden haben konnte, stand auch seinerzeit sofort fest, dass islamistische Terroristen für die Attentate auf das World Trade Center und das Pentagon verantwortlich gewesen sein sollen.

Und auch diesmal werden ohne jede Untersuchung bereits Schuldige ausgemacht und behauptet, die Maschine sei abgeschossen worden. Wissen kann das zu diesem Zeitpunkt aber nur der, der es selbst getan hat.
 
Wer jetzt schon Beweise hat, ist selbst der Täter
 
Die »Beweise« oder Hinweise stellen wie immer die USA zur Verfügung: »USA haben Hinweise auf gezielten Abschuss der Boeing«, titeln NATO-Medien wie Spiegel Online. Und natürlich: »Erste Spuren führen zu den Separatisten«. Wieder einmal können wir live miterleben, wie Spuren in die gewünschte Richtung gelegt und die Weichen auf Krieg gestellt werden. Die USA sind keine glaubwürdige Quelle, weil sie selbst Bürgerkriegspartei in der Ukraine sind.
 
Der Putsch gegen die Regierung Janukowytsch wurde von westlichen Kräften inszeniert, der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk ist ein Mann der NATO. Und wie man ebenfalls weiß, wird im Krieg nun mal gelogen, was das Zeug hält. Die amerikanische Behauptung, die prorussischen Milizen seien an dem Absturz schuld, ist das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben steht. Dennoch werden bereits die ersten Warnungen ausgestoßen: »›Das wird sie teuer zu stehen kommen‹«, droht das NATO-Blatt Spiegel. Indizien sprächen dafür, »dass prorussische Kämpfer für den Absturz verantwortlich sind«.

Falsch: Die Indizien und die Wahrscheinlichkeitsrechnung sprechen dafür, dass dieselben Drahtzieher dafür verantwortlich sind, die am 8. März auch Malaysian–Airlines-Flug MH 370 verschwinden ließen.
 
Einen Kriegsgrund inszeniert immer der, der den Krieg haben will
 
Wie hier bereits berichtet, wird die Ukraine in einen Stellvertreterkrieg mit Russland getrieben. Da einen Kriegsgrund immer der inszeniert, der den Krieg haben will, sind die USA und ihre ukrainischen Verbündeten selbst hochgradig verdächtig. Gemäß den Gesetzen der amerikanischen Kriminalistik hatten sie die »motives, means and opportunities«, um einen solchen Absturz herbeizuführen – die Motive, die Mittel und die Gelegenheit:
 
Die Motive: Die USA wollen Krieg.
Die Mittel: Die ukrainischen NATO-Streitkräfte verfügen über die entsprechenden Raketen, um ein Flugzeug in 10 500 Metern Höhe abzuschießen.
Die Gelegenheit: Entsprechende Flugzeuge sind laufend über ukrainischem NATO-Territorium unterwegs.
 
Wem nützt es?
 
Die Antwort auf die Frage »Wem nützt es?« liegt ebenfalls auf der Hand: den USA. Das total bankrotte Schuldenimperium braucht einen Krieg, um von seiner prekären Lage abzulenken und um seine Schulden zu annullieren. Zwar ist auch das natürlich noch kein Beweis – aber zumindest ein plausibler Anfangsverdacht.
 
Das neuerliche Verschwinden eines Malaysian-Fluges und das Auftauchen eines Trümmer- und Leichenfeldes auf »separatistischem Boden« spielen den Kriegsinteressen der USA in die Hände. Es riecht nach einer Provokation und einem False-Flag-Anschlag, wie er schon lange geplant wird. Mit 80 Kindern und 20 Amerikanern an Bord wurde die Maschine perfekt ausgewählt, um die USA und die Weltöffentlichkeit psychologisch in den Konflikt hineinzuziehen.
 
Die bisher verbreiteten »Beweisvideos« zeigen zwar ein Leichen- und Trümmerfeld, aber keinen Abschuss. Denn bevor man die Explosionswolke sieht, sieht man keine brennenden Trümmer und Rauchspuren am Himmel, wie sie beim Abschuss einer kerosinbeladenen Maschine zu erwarten wären:
 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-hbAirCuNnA

Ace

Aus den Kommentaren:

https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/posts/786115518097720
"Herr Hörstel. Gerade habe ich im Tagesschau Live-Ticker (Tagesschau 24) die Eilmeldungen gesehen (so ungefähr) ,,Ukraine pleite und führt Dollar ein'' ,,Russische Spezialeinheiten verhaften ukrainisches Sicherheitspersonal auf der Krim'' ,,Putin versetzt Truppen an ukrainisch-russischen Grenze in Kampfbereitschaft'' Und jetzt plötzlich weg. War nur paar Minuten im Tagesschau-Ticker zu sehen."

Ace

Lawrow: Russland nimmt Flugschreiber der Boeing nicht an sich
Außenminister Sergej Lawrow hat Behauptungen zurückgewiesen, laut denen Russland die Flugschreiber der in der Ost-Ukraine abgestürzten Boeing 777 weggebracht haben soll. Westliche Medien hatten berichtet, dass die Flugschreiber bereits auf dem Weg nach Moskau seien.
,,Entgegen den Informationen aus Kiew haben wir nicht vor, diese Flugschreiber an uns zu nehmen", sagte Lawrow in einem Interview für den Nachrichtensender Rossija 24. Das wäre nämlich ein Verstoß gegen die internationalen Regeln. ,,Wir wünschen, dass internationale Experten schnellstens am Absturzort eintreffen und die Flugschreiber bergen", sagte Lawrow. Nach seinen Worten obliegen die Ermittlungen der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation ICAO und den unmittelbar betroffenen Staaten Niederlande, Malaysia und Ukraine.
Wie ein Korrespondent der RIA Novosti vor Ort berichtet, sind gut 24 Stunden nach der Katastrophe immer noch keine ukrainischen Ermittler am Absturzort eingetroffen. Die Volksmilizen, die diese Gegend  militärisch kontrollieren, hatten zugestimmt, dass ukrainische Ermittler und 17 OSZE-Experten zur Absturzstelle kommen.
Die Boeing war am Donnerstag aus bisher ungeklärter Ursache im ostukrainischen Gebiet Donezk abgestürzt. Alle 298 Insassen der Verkehrsmaschine, die von Amsterdam nach Malaysia unterwegs war, kamen ums Leben. In der Region liefern sich die ukrainische Armee und bewaffnete Regierungsgegner seit Monaten heftige Gefechte. Die Regierung und die Milizen werfen sich gegenseitig vor, den Jet abgeschossen zu haben.

Ace

Nato-Aufklärungsflugzeuge waren in der Luft

Sind die Separatisten im Besitz eines Raketensystems, welches die Boeing hat erreichen können? Ja, sagen die USA und die Ukraine. Und auch russische Medien wie die Agentur Itar-Tass hatten Ende Juni übereinstimmend berichtet, dass die Separatisten ein Abwehrsystem des Typs Buk erbeutet haben.

Jetzt äussert sich auch die Nato: Sie ist beunruhigt darüber, dass die Separatisten zunehmend über schwere Waffen verfügen. «Wir sind besorgt über die wachsende Zahl schwerer Waffen, die von den Separatisten in der Ostukraine genutzt werden, und über die zunehmende Komplexität dieser Waffensysteme», erklärte ein Nato-Vertreter. «Wir haben beobachtet, dass Russland es weiter zulässt, dass Söldner und schwere Waffen über seine Grenzen in die Ukraine gelangen.»

Von den wegen des Konflikts in der Ukraine über den Nato-Staaten Polen und Rumänien patrouillierenden Awacs-Aufklärungsflugzeugen befanden sich nach Angaben des Nato-Vertreters zum Zeitpunkt des Absturzes zwei Maschinen in der Luft. Die Aufzeichnungen der beiden Flugzeuge werde nun ausgewertet. «Aber angesichts der grossen Entfernung der Awacs-Kontrollrouten von der Region, in der das Malaysian-Airlines-Flugzeug abstürzte, gehen wir nicht davon aus, dass unsere Flugzeuge den Vorfall aufgezeichnet haben.» (AFP)

http://bazonline.ch/ausland/europa/Wurde-MH17-versehentlich-abgeschossen/story/25060529

Hans


Spanischer Fluglotse: Zwei ukrainische Militärflugzeuge waren neben der Boeing vor deren Verschwinden

18. Juli 2014 von beim Honigmann zu lesen



Spanischer Fluglotse: Zwei ukrainische Militärflugzeuge waren neben der Boeing vor deren Schwund


Foto: REUTERS/Maxim Zmeyev

STIMME RUSSLANDS Zwei ukrainische Militärflugzeuge wurden neben der Malaysia-Boeing wenige Minuten vor deren Sturz entdeckt. Das schrieb ein spanischer Fluglotse, der die Maschine gesteuert hatte, in seinen Twitter.


,,Die Militärflugzeuge flogen neben der 777 drei Minuten vor deren Verschwindung, nur drei Minuten", schreibt Carlos.

,,Als das Flugzeug von den Radaren verschwand, berichteten uns die Kiewer Behörden, dass es verunglückt war. Wie konnten sie es so schnell erfahren?", bemerkt er ebenda.
 Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_18/Spanischer-Fluglotse-Zwei-ukrainische-Militarflugzeuge-waren-neben-der-Boeing-vor-deren-Schwund-8124/


.

...Unter Opfern der Boeing-Katastrophe waren 100 Experten für AIDS-Bekämpfung. Ist das ein Zufall ?


.

Danke und Gruß an die Fluglotsen

Der Honigmann
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/18/spanischer-fluglotse-zwei-ukrainische-militarflugzeuge-waren-neben-der-boeing-vor-deren-verschwinden/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

aut russischen Medien ist eine Boeing 777 der Malaysia Airlines 80 km vor Donezk in der Ukraine abgestürzt. Die Maschine war unterwegs von Amsterdam nach Kuala Lumpur. An Bord sollen 280 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder gewesen sein. Laut Zeugen war die Maschine 50 Km vor dem Eintritt in den russischen Luftraum, als sie im Sinkflug beobachtet wurde, auf den Boden aufschlug und in Flammen aufging.



Es handelt sich um Flug MH17, der um 12:14 Uhr in Amsterdam gestartet war, mit planmässiger Ankunft in Kuala Lumpur um 6:10 Uhr Lokalzeit.

Hier die Flugroute laut FlightStat:


Klick drauf um zu vergrössern

Hier eine andere Darstellung der Flugroute:


Klick drauf um zu vergrössern

Laut letzten Computer-Angaben befand sich die Maschine auf Längenrad 48-05-19.0 N und Breitengrad 38-38-09.0 E auf einer Höhe von 33'000 Fuss, ist 10'000 Meter.

So sieht das Gelände aus wo MH17 auf den Boden nahe der Stadt Schachtjorsk aufschlug:


Klick drauf um zu vergrössern

Laut meinen Recherchen ist die Route über die Ukraine nach Südostasien der übliche Weg. Kurz davor ist eine Maschine der Singapore Airlines (SQ323), auch eine Boeing 777, genau die gleiche Strecke geflogen, start 11:15 Uhr in Amsterdam und auch auf 10'000 Meter über das Absturzgebiet.

Hier die aktuelle Flugroute von SQ323 die unterwegs ist und sich aktuell (17:45) kurz vor dem Kaspischen Meer befindet.


Klick drauf um zu vergrössern

Selbstverständlich unterstellen praktisch alle Mainstreammedien, es handelt sich um einen Abschuss durch die Separatisten. Die sagen wiederum, sie hätten gar keine Militärtechnik, um Maschinen in einer Höhe von 10 Kilometer abzuschiessen. Ausserdem fliegen mehrere Maschinen am Tag über dieses Gebiet, wie ich aufgezeigt habe, eine sogar eine Stunde vorher.

Russia Today hat Zeugen interviewt die sagen, die Maschine wurde von der ukrainischen Luftabwehr abgeschossen, denn nur sie hat die Fähigkeit dazu. Die Zeugen sagen auch, am Unglücksort sind wiele rauchende Wrackteile zu sehen, verkohlte Leichen und auch malayische und niederländische Reisepässe liegen herum.

Die Farben der Malaysia Airlines und der russischen Aeroflot sind genau gleich, Blau, Rot und Weiss.


Malaysia Airlines


Aeroflot

Nicht der erste Abschuss durch die Ukraine

Hier eine historische Tatsache: Am 4. Oktober 2001 stürzte eine Maschine der russischen Siberia Airlines, Flug 1812, auf dem Flug von Tel Aviv nach Novosibirsk ins Schwarze Meer. Zeugen beobachteten eine Explosion in der Luft. Dabei kamen 66 Passagiere und 12 Besatzungsmitglieder ums Leben. Später stellte sich heraus, eine irrgelaufen Rakete des ukrainischen Militär hatte die Tupolev Tu-154 bei einem Seemanöver abgeschossen und die Ukraine übernahm die Verantwortung dafür.

Das ukrainische Militär hat 60 der Buk M1 (NATO-Code SA-11 Gadfly) Mittelstrecken-Flugabwehrraketensystem mit Feststoff-Antrieb und radargestützter Zielerfassung in ihrem Besitz. Das System dient zur Abwehr von Kampfflugzeugen, Hubschraubern sowie Marschflugkörpern. Sogar das älteste Modell hat eine Abfanghöhe von 11'000 Meter. Die neuesten Versionen bis auf 25 Kilometer. Mehrere Batterien von Buk M1 sind in die östliche Ukraine in den letzten Wochen verlegt worden.



Sollte Putin getroffen werden?

Russische Medien berichten, die Maschine von Präsident Putin kreuzte die Route von MH17. Wie oben gezeigt, sind die russischen Farben gleich wie die von Malaysia Airlines.


Die Maschine des russischen Präsidenten

War er das Ziel? Wurde das "falsche" Flugzeug abgeschossen? Wenn der Abschuss geklappt hätte, hätten wir das "Attentat von Sarajevo" und den besten Grund für den 4. Weltkrieg!!! Der 3. läuft ja schon lange.

-----------------------------------

Fragen:
- Warum fliegen Airliner genau über ein Gebiet wo Krieg herrscht?
- Warum fliegen sie wo bereits Flugzeuge abgeschossen wurden?
- Warum ist wieder eine Maschine der Malaysia Airlines betroffen?
- War der Abschuss weil die Farben der Russen gleich sind?

Und ...

- Hat der Absturz von MH17, eine Boeing 777 am 17.7 um 17 Uhr eine symbolische Bedeutung?

----------------------------------

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Flug MH17 eine Boeing 777 stürzt über Ukraine ab http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/boeing-777-sturzt-uber-ukraine-ab.html#ixzz37qROMYgH

Ace

Flugzeugabsturz: ARD "MissInformation" Atai spekuliert aus Moskau
Funktionäre bzw. Medien des NATO-Einflußbereiches und natürlich die Putschisten in Kiew weisen die Schuld am Absturz der Zivilmaschine Rußland oder ,,pro-russischen Separatisten" zu.

Allen Grund ihr zu misstrauen: "MissInformation" Golineh Atai
In dem Zusammenhang sei auf die Propaganda-Masche der ARD verwiesen. Die – in Person der ,,MissInformation" Golineh Atai aus dem fernen Moskau oder der tagesthemen von gestern – über die ,,Separatisten" sprechen, die über Boden-Luft-Raketen ,,Buk" verfügten. Kopfschüttelnd liest und sieht man bei der ARD, wie die die Präsenz der Putschisten komplett verschweigt: ,,Vor allem die Separatisten verstricken sich dabei in Widersprüche. ARD-Korrespondentin Atai fasst zusammen, was dazu bislang bekannt ist." Genau das tut sie nicht. Sie verschweigt die Fakten, die zu dem Zeitpunkt jeder Normalbürger schon weiß (wenn er will).
Mit unserem Wissen über die Großprovokation vom 11. September macht es deshalb Sinn, jetzt genau zu verfolgen und festzuhalten, wer sich wie verhält. Wir empfehlen Downloads und Screeshots, da ja bei der ARD auch ohne "Recht auf Vergessen" alles bald verschwindet.

Nach wie vor illegal - Putschisten in Kiew
Vergessen wir dabei nicht, die ,,Regierung" in Kiew ist keine, sondern nach wie vor illegal an die Macht geputscht. Faschisten besetzen seit Februar die Machtpositionen. Daran hat sich nichts geändert. Parubij, der Milizenführer vom Maidan ist oberster Chef des ,,Verteidigungsrates". Das Innenministerium unter dem Wirtschaftskriminellen Awakow verfügt über militärische Mittel. Der faschistische Rechte Sektor wurde in ,,Nationalgarde" umbenannt und nun gegen das Volk im Osten eingesetzt. 5-Mrd.-Nuland, Obama-Vize Biden, Botschafter Pyatt und CIA-Chef Brennan zogen/ziehen die Fäden vor Ort in Kiew.

Der wundersame Poro....
Eine Untersuchung des Absturzes war noch nicht einmal gestartet, da forderte Poroschenko statt internationaler Hilfe bei der Untersuchung sofort Militärhilfe gegen die ,,satanischen Russen", weil sie dahinter steckten. (Lesenswert hier) Der gleiche Poroschenko, der bis heute nicht "weiß", wer hinter den Sniper-Morden vom Maidan oder den Massakern in den Gewerkschaftshäusern von Kiew und Odessa steckt.

Die Mainstreammedien einschließlich ARD, ZDF, Süddeutsche etc. machen sich umgehend die Standpunkte der Putschisten in Kiew zu eigen, indem sie die Verschwörungsthesen von Poroschenko, Awakows Innenministerium und dessen Sprecher Geraschenko verbreiten. Focus: ,,Poroschenko spricht von Terrorismus". BILD: ,,Rebellen feiern." und ,,Obama: Beweismittel dürfen nicht verschwinden." Sicher denkt der Drohnenkrieger da an die vielen ,,verschwundenen" Beweise zum 11. September.

Pferdefuß
Selbst einfache Leser stutzen:
Die Präsenz des ukrainischen Militärs in der Region wird von Politik und Medien komplett negiert. Die von der Bodenkontrolle bestätigten ukrainischen Kampfjets bei der Passagiermaschine werden verschwiegen.
Die signifikante Abweichung der Flugroute an diesem Tag in das Kriegsgebiet wird vom Quasi-Staats-TV ARD nicht thematisiert. Aber genau das wäre doch im Zusammenhang mit den im Radar beobachteten ukrainischen ,,eskortierenden" Kampfflugzeugen interessant.
Es wird (peinlichen Untersuchungsergebnissen vorbeugend) der Eindruck vermittelt, eine professionelle Untersuchung sei nicht möglich, obwohl die Aufständischen Rettungs- und Untersuchungskräfte an die Stelle gelassen haben und auch die OSZE auf dem Weg ist.
Wem die Flugschreiber tatsächlich übergeben werden, wird sich noch erweisen. Erfahrungsgemäß wird Russland eine objektive internationale Untersuchung der Black Boxes vorschlagen.
Ob die Aufständischen über funktionsfähige ,,Buk"-Raketen verfügen ist überhaupt nicht erwiesen. Alle Abschüsse von Flugmitteln der Putschisten (Il-76, AN-26, Su-Jets, Helikopter) waren bisher in Bodennähe mittels Manpads.
Die Ukraine hat 2001 bereits eine russische Passagiermaschine Tupolew 154 mit Boden-Luft-Raketen abgeschossen.
Die Analysten wissen, dass Angaben der russischen Regierung sich stets als sachlich richtig und fundiert erwiesen haben. (Auch wenn das von den Konzern- und Staatsmedien für den Michel anders dargestellt werden muss.)
Offizielle Erklärung Rußlands
Der Westen verschweigt deshalb – aus triftigem Grund – die Fakten, die das russische Verteidigungsministerium mitgeteilt hat. 
"Angesichts der objektiven Untersuchung des Absturzes der Boeing 777, die auf dem Territorium der Ukraine abgestürzt ist, ist es notwendig, eine gründliche Untersuchung mit der Beteiligung aller interessierten internationalen Organisationen durchführen.
Im Katastrophengebiet sind Streitkräfte der Ukraine, mit Anti-Flugzeug-Raketensystemen "Buk-M1."
Am nordwestlichen Rand von Donezk befindet das 156. Flugabwehrraketenregiment der Ukraine, mit siebenundzwanzig Raketen-Komplexen Buk M1. Sie sind in der Lage, Luftziele bis zu 160 km entfernt zu erkennen und in allen Höhen und bei einer Reichweite von über 30 km zu bekämpfen.
Über der Region Donezk fliegt die ukrainische Luftwaffe Jets, die mit verschiedenen Arten von Raketen ausgestattet sind.
Die Behauptung des offiziellen Kiew, dass diese Komplexe oder Flugzeuge nicht geschossen hätten, wecken ernsthaften Zweifel. In so kurzer Zeit so eindeutige Schlussfolgerung in Bezug auf heftige Kämpfe in diesem Bereich! Solche Aussagen, die verantwortlich ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, erfordern umfassende Untersuchung."
Bezüglich der Unterstellungen über Aktionen der Streitkräfte der Russischen Föderation in den Grenzregionen der Ukraine wird von russischer Seite erklärt:
"Am 17. Juli waren Jets der Luftverteidigung der Streitkräfte der Russischen Föderation in der Gegend nicht im Einsatz.
Flugzeuge der Luftwaffe Russlands haben auch im Bereich der Grenze zur Region Donezk, am 17. Juli dieses Jahres, keine Flüge durchgeführt. Diese Information wird vollständig durch objektive Kontrolle bestätigt.
Bitte beachten Sie, dass der Flug der Boeing 777 außerhalb der Luftverteidigungssysteme der Russischen Föderation durchgeführt wurde und sich im ukrainischen Luftraums unter der Kontrolle der dortigen Flugverkehrsüberwachung befand.
Wir fordern die internationale Gemeinschaft auf, eine gründliche Untersuchung des Absturzes mit maximaler Transparenz durchzuführen."
Real existierender Zeuge
Gestern hat ein spanischer Fluglotse (Carlos, @spainbuca) – der schon lange Todesdrohungen erhält - auf dem Tower in Kiew live getwittert, dass das Militär (ggf. unter Leitung des Innenministeriums) hinter dem Abschuss (!) stecke.
12:00 – 17 de jul. de 2014 Flugzeug B 777 der Malaysia Airlines ist bloß verschwunden und Kiewer Militär-Behörde informiert uns über Abschuss, wie können die das wissen?
13:29 – 17 de jul. de 2014 Innenminister wusste von den Kampfjets in der Gegend, Verteidigungsminister nicht.
13:31 – 17 de jul. de 2014 Militär bestätigt, es war die Ukraine, aber weiß nicht von wo der Befehl kam.
16:06 – 17 de jul. de 2014 Militärkommandeure hier (ATC) auf dem Kontrollturm,
bestätigen, dass die Rakete von der Armee der Ukraine ist.

Man beachte, dass er nicht von einer Boden-Luft-Rakete spricht. 
Möge er nicht das Schicksal der Augenzeugen vom 11. September 2001 erleiden.

Die Version eines normalen Absturzes oder eines Abschusses durch Bordkanonen der ukrainischen Kampfjets und andere Möglichkeiten werden in Politik und Medien also nicht diskutiert. Eins nur ist klar, schuld ist wieder mal Rußland. Im Laufe der nächsten Tage werden die NATO-Staaten und ihre Mainstreammedien neue Verschwörungstheorien in die Welt setzen. So wie Rasmussen – hier mit dem ehem. ukrainischen Kriegsminister Koval, der KZ für Ostukrainer einrichten will - versprochen hat.

Updates - wird regelmäßig aktualisiert
11.00 Uhr
- Das twitteraccout von @spainbuca ist jetzt gestört.
- Ukrainischer Generalstaatsanwalt Jarema bestreitet, daß "Separatisten" BUK oder S-300 haben. Was Aufständischen davon in die Hände fiel sei nicht funktionstüchtig.
- Auch RT bestätigt ukrainische Buk-Raketen-Komplexe im Raum Donezk.
- Augenzeugen berichten von Kampfjet der Ukraine der feuerte.
- Das Video über die angeblich angehörten Telefonate wurde schon 29 Stunden (16. 7., 19.10 h) vor dem Upload (18. 7. 00.09 h) kreiert. Also auch schon lange vor dem Absturz.

13 Uhr
- Video Clip zeigt Absturzstelle und fallende "Streifen"
- 9/11 und WTC 7-artige "Zufälle". Ukraine teilte gestern mit, dass "Separatisten" über Boden-Luft-Raketen zum Abschuß hoch fliegender Ziele verfügen; 23 min. danach plötzlich, dass ein Flugzeug abgeschossen wurde. Kurz danach wiederum - ohne jegliche Untersuchung - dass die Separatisten das Flugzeug abgeschossen hätten. Hellseher?
Wichtig.
Putin hat Obama sicher am Telefon mitgeteilt, daß er weiß wer geschossen hat. (Die Russen hatten letztes Jahr bereits israelische seegestützte Raketen - aus dem Mittelmeer in Richtung Syrien abgeschossen - identifiziert, meint die Agentur AIS.) Darauf deuten die diplomatischen Formulierungen hin:
Putin sagte bereits, dass die Ursache für den Flugzeugabsturz ein "Verbrechen" sei, was er nicht sagen würde, wenn er sich dessen nicht sicher wäre und ein technisches Versagen in Frage käme.
Er sagte, "der Staat über dessen Gebiet es passiert ist, ist für diese schreckliche Tragödie verantwortlich.".
Putin hat versprochen, Beweise für seine Aussage zu liefern. ("Ich habe schon Anweisungen an die militärischen Abteilungen erteilt, dass sie die notwendige Unterstützung bei der Untersuchung dieses Verbrechens haben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um ein objektives Bild von dem, was passiert ist, zu zeigen, der Öffentlichkeit, der Ukraine und der ganzen Welt ").
Fazit: Obama hält sich heute auffällig bedeckt.

USA - keine Ahnung?
Noch zwei andere Aspekte sind beachtenswert.
Erstens. Die Amerikaner haben verkündet, sie hätten einen Raketenabschuß beobachtet, könnten aber nicht sagen woher er kam?! Das ist ein lächerliche Ausrede, wie jeder Experte weiß. Wenn man Zündung und Flug einer Rakete beobachtet, dann weiß man doch erst recht wo der Start war.
Zweitens. Nach dem Gespräch Putin/Obama heißt es im offiziellen USA-Bereich, man müsse "sehr vorsichtig sein mit Schlußfolgerungen." Poroschenkos Faschisten haben sich wohl zu dumm angestellt.

18.00 Uhr
Das o. g. twitter accout von Carlos, den mutigen Fluglotsen (@spainbuca) ist gelöscht. Er (und andere Ausländer bei der Kiewer Flugkontrolle) wurden gefeuert. Seine Famile wurde bedroht.
Samatha PoweR hat eine unglaubliche antirussische Lügentirade im UNSC losgelassen. Nur PoweLL mit seiner Irak-Massenvernichtungswaffen-Lüge war noch dreister.
Obama will heute noch eine Rede halten. Was dabei rauskommen soll, wenn es doch noch keine Untersuchungsergebnisse gibt, ist unschwer zu erraten.
19.00 Uhr
False Flag Operation. Eine Milizionärin schildert am 18. Juni 2014 vor der Kamera in Slawjansk, dass ukrainische Kampfjets die Zivilisten bombardieren und sich dann hinter zivilen Passagierflugzeugen verstecken, um einen deren Abschuß zu provozieren und dann die Schuld den Aufständischen zu geben. Das war schon vor einem Monat. (min. 1:28 bis 1:58)

20.00 Uhr
Wie herauswinden? Obama ist sich (im engl. O-Ton) sicher, daß Rebellen das Flugzeug abgeschossen haben könnten. Rakete sei aus "rebellenkontrolliertem Gebiet" gekommen. (Landkarte aus Gummi?!) Aus oben ausgeführten Gründen hält er sich aber zurück und will eine internationale Untersuchungskommission. Augenscheinlich weiß er (aus dem Munde Putins) mehr Kompromittierendes als sein Partei- und Staatsapparat.
Deshalb - sind im Gegensatz zu Rußland, das sich für maximale Transparenz ausgeprochen hat - die "Beweise" der USA geheim.
Spuren an Trümmerstücken könnten auf kleinere Geschosse z. B. aus Bordwaffen hinweisen.
Der ukrainische Geheimdienst (!) SBU hat die Mitschnitte der Lotsen mit MH17 einkassiert.
Über Rumänien und Polen befanden sich zum Zeitpunkt des Unglückes zwei AWACS der NATO im "Kampfeinsatz".
Das Vorletzte und das Letzte:
Die ARD-Führunsgkräfte Ina Ruck und Tina Hassel nennen Aufständische Ratten.
n-tv befragt zur Absturz seinen "Russland-Experten" - in Washington.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/07/flugzeugabsturz-ard-missinformation.html

Ace

Wer bei klarem Verstand würde es riskieren eine Passagiermaschine abzuschießen, um einen Krieg zu provozieren?

Wenn Du jetzt Russland raten würdest, dann rate nochmal!

im Jahre 2005 ist eine Mitteilung von einem Meeting zwischen Präsident George W. Bush und dem Britischen Prämie Tony Blair durchgesickert, in der Bush "erwog einen Krieg mit dem Regime von  Saddam Hussein zu starten, indem man ein US-Spionageflugzeug mit UN Farben über den Irak fliegen lässt um die Iraker dazu zu bewegen darauf zu schießen".

Hans

Ich hoffe nur, dass die "Dunkelmächte" dies nicht benützen um den 3. WK zu starten. Ich traue denen alles zu. Es wird für diese immer schwieriger ihre Macht zu halten, da das Volk immer mehr aufwacht und ein "tödlich verwundetes Tier" wehrt sich mit allem was es noch hat.

Aber ich vermute, dass es für die "Dunkelmächte" schon zu spät ist.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Christoph Hörstel
Zusammenfassung
Westen will Russland mit Medienkampagne und Sanktionen einschüchtern.
USA: Laufjunge der Oligarchen mit großer Klappe
USA eine Oligarchie? - aber ja doch! Und einer der beiden US-Profs, die das belegt haben, in einer gemeinsamen wissenschaftlichen Studie, kommt von der renommierten US-Uni Princeton.
http://www.bbc.com/news/blogs-echochambers-27074746
Ausgerechnet der größte Massenkiller unter den lebenden Präsidenten maßt sich an, irgendwen zu irgendeiner Verantwortung zu ziehen? Wo doch Verantwortungslosigkeit an allen Ecken und Enden Markenzeichen der US-Weltpolitik ist! Und die USA sich seit Jahrzehnten weigern, den Internationalen Gerichtshof in den Haag anzuerkennen - oder auch nur entfernt daran zu denken, ihr multikriminelles Mordpersonal dort juristisch überprüfen zu lassen?
Und notfalls dagegen auch Truppen einsetzen wollen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh-17-obama-betont-die-verantwortung-putins-und-russlands-a-981856.html
http://de.ria.ru/society/20140718/269050381.html
Aber es kommt noch dicker: Obwohl jeder weiß, dass bei diesem Verfahren und diesem Medienecho NUR die USA als Drahtzieher in Betracht kommen, wird wieder zum alten Schlagetot-Argument gegriffen: "Verschwörungstheorie".
Hey!!!
Die einzige Macht, die hier theoretisiert UND sich verschwört, sind die USA! Und Putin liefert einfach ganz praktische Hinweise, wie mit der Sache umzugehen wäre - wenn echte Lösungen beabsichtigt wären!
Amerikaner! Holt diesen Verbrecher aus dem Weißen Haus, bevor er uns alle ruiniert!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-russlands-reaktionen-auf-den-flugzeugabsturz-a-981851.html
Und schaut mal den Spiegel-Beitrag an, was die da für ein schönes Foto von Putin gefunden haben! - oder war das wieder "nachbearbeitet"?

Hans

Habe ich von einem Freund:

Bei allem Respekt: Was hat ein spanischer Fluglotse in einem so weit entfernten Luftraum verloren? Gar nichts, er hat ihn nicht einmal auf dem Schirm! Wenn die Russen so argumentieren, werden sie nicht weit kommen.
Ich meine, Freeman hat Recht: die Maschine ist am Bodeb zerschellt, also kein Abschuß. Was aber möglich ist, ist die Übernahme per Fernsteuerung, für die die 777 ausgerüstet ist. Speziell in Malaysia scheint den Geheimdienstlern (CIA, Mossad oder wer?) der Zugang besonders leicht zu fallen. Dann braucht's keine Rakete, Fernbefehl für Sinkflug genügt, die Piloten können solche vollelektronischen Maschinen nicht mehr steuern.

> ...Unter Opfern der Boeing-Katastrophe waren 100 Experten für AIDS-Bekämpfung. Ist das ein Zufall ?

Auf diese Menschheitsbeglücker mit ihren Giftcocktails kann die Welt gerne verzichten. Trotzdem schlimm, daß sie sterben mußten, damit die NATO noch ein Argument mehr für ihren neuen Weltkrieg hat.
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)