Serverausfall

Begonnen von Ace, Juni 26, 2010, 12:36:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ace

Gestern gab es einen Serverausfall aufgrund eines misslungenen Upgrades, leider hat der Dienstleister mir auch nicht die richtigen Tipps geben, obwohl es eigentlich einfacherer Lösungen gab. So musste ich selbst suchen bis ich gefunden hatte was Ich brauchte. Da ich den Server anschließend komplett neu aufsetzen musste, dauerte es etwas länger.
Gruß Andros

Hans

Danke für Deinen Einsatz.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Könnte sein das er in den nächsten Stunden noch, ein paar mal kurz abgeschaltet werden muss, aber bis Morgen dürfte das erledigt sein.

Ace

Der Server hat seit einpaar Tagen bereits einige Probleme.

Es kann sein daß das auch noch ein paar Tage so weiter geht, es kann immer wieder sein das der Server kurzzeitig weg ist aber zwischendurch Problemlos funktioniert.

Der Grund ist, wie so oft, eine Verschlimmbesserung durch ein neue Software die eigentlich alles besser machen sollte.



Ace

Zitat von: 'Jan link' pid='81488' dateline='1366028425'Mensch Andros mach bloss hinne, der Hans bekommt schon Entzugserscheinungen und klettert die Wände hoch!

Ich kann immer noch nicht den genauen Grund des Problems sagen, aber jedenfalls ist es recht schwer auszumachen.

Ich hoffe aber das es jetzt wieder läuft. Möglicherweise hab Ich es mit der letzten Aktion jetzt in den Griff bekommen.

Selbst wenn es weiterhin Probleme gibt, sollte es möglich sein nach ein paar Versuchen und längerer Wartezeit das Forum aufzurufen.


Hans

Hallo Andros

Ich möchte mich mal bei Dir bedanken für Deinen Einsatz!

Es wird schon wieder gehen. Lass Dir Zeit.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)