Frage

Begonnen von Hans, Oktober 07, 2010, 15:35:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Bei mir ist das Forum seit Gestern sehr sehr langsam. Liegt es an meinem Comp. oder ist es wirklich so.

Ich habe eine ADSL-Verbindung mit 10 MB und das ander Internet funktioniert wie immer.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Also ich wüsste eigentlich nichts woran das liegen könnte, bei mir ist das Forum immer noch wie eh und je. (relativ flott)
Das heißt ab und kommt es mal vor, dass eine Seite mal etwas länger lädt, aber das sind nur ein paar Sekunden, wenn. (Der Server war noch nie der schnellste.) Aber wirklich krasse Probleme, wären mir nicht aufgefallen.

Hans

Danke. Jetzt geht es wieder normal.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Hallo Hans, zwischenzeitlich habe ich die Datenbank zurück setzen müssen auf den Stand von heute morgen.
Daher ist dein Beitrag von heute nicht mehr da.
Das Forum dürfte jetzt in der richtigen Sprache verfügbar sein.
Ich habe auf die neueste Version aktualisiert, deshalb ist jetzt erst mal alles anders, ich werde das aber im laufe der Zeit anpassen.
Gruß
Andros

Hans

Danke Andros! Geht alles wieder.

Was würden wir nur ohne Dich machen.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Hallo Andros

Heute Morgen wollte ich ins Forum und bekam folgende Meldung:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu forum.all-ein.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand Ihre Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.


Beim Explorer:

 
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
 
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. 
   
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln. 
   
Symbol für empfohlenKlicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
   
Symbol für nicht empfohlenLaden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen). 


Passiert das auch bei Anderen? 

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Ist gleich behoben.

Ace

So ein SSL Zertifikat muss man einfach ab und zu erneuern, es hat einfach ein Haltbarkeitsdatum.
In dem falle hatte ich nur vergessen es rechtzeitig zu erneuern. Aber man sieht dann ja sofort wenn es abgelaufen ist :-)

Hans

Vielen Dank für die schnelle Lösung. Es ist immer gut noch Menschen um sich zu haben, die mehr wissen.  ;)

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Hallo Andros

Kannst Du mir sagen, wo das Thema "Deutsche sollen sich Asylbewerbern anpassen" ist?

Vielen Dank

Gruß aus dem verregneten Teneriffa
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Pöblende Asylanten verdrängen ...................................

ist auch weg
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Ace

Hatte es nur Zusammengefasst unter einem Thema und habe das auch umbenannt. Ich finde es übersichtlicher wenn man es so macht, da es sehr viele Beiträge gibt, aber das Grundthema oft das selbe ist.
Bei so vielen Links und Zitaten wird es sonst ganz schnell unübersichtlich. und eigentlich ist es schon so, deswegen denke ich sollten wir auch weiterhin möglichst alles was zum selben Thema gehört in nur einen Strang fassen.

https://forum.all-ein.net/index.php?topic=3286.0

Hans

Alles klar, sehr gut. Danke

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Wen ich einige Infos ins Forum kopieren Will, sehe ich nur kleine Linien. Auch versuch ich die Schrift grösser zu machen, geht auch nicht.

Kann mir jemand einen Typ geben.  Dies passiert seit ca. 3-4 Tagen.

Gruß Hans
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Jetzt kann ich keine Infos mehr schicken .

Es geht einfach nicht. Es sind nur Linien.
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)