Freidenkerforum

Freidenker Forum => Interdimensionale Phänomene - UFOs - Weltraum => Thema gestartet von: Hans am September 21, 2014, 19:32:15

Titel: Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung?
Beitrag von: Hans am September 21, 2014, 19:32:15
Citizen Hearing in Washington - Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung?

https://www.youtube.com/watch?v=xTafFv0xyWI

Dieses Ereignis wird in die Geschichte eingehen: Im National Press Club sagten hochrangige Militärs, führende Forscher und Augenzeugen vor US-Politikern über ihre UFO-Erkenntnisse aus -- fünf Tage lang. Überrascht, dass davon nichts in den Massenmedien zu hören war? Wir nicht. Aus diesem Grunde haben wir einige der wichtigsten Zeugenaussagen sowie Reaktionen der Politiker für Euch zusammengefasst. Das gesamte Videoarchiv der Bürgeranhörung kann für einen moderaten Beitrag von 3,80 U$ auf der offiziellen Webseite eingesehen werden.

Mehr Infos und Zugriff zum Webarchiv: http://citizenhearing.org

 

►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
Titel: Antw:Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung?
Beitrag von: Hans am Februar 14, 2015, 20:08:23
 NASA-Astronaut Edgar Mitchell: "UFOs sind real"

https://www.youtube.com/watch?v=Z6Kot_4yrfg
Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mitchell in einem atemberaubenden Interview: Er bestätigt, dass die Geheimdienste die Existenz von UFOs seit dem Zweiten Weltkrieg verheimlichen. Dass die Erde bereits seit etlichen Jahren besucht werde, habe er selbst von Regierungsbeamten und Nachrichtendiensten erfahren. Doch Einiges deute auch auf eine Enthüllung in absehbarer Zeit hin: Er stelle fest, dass die Vertuschungsaktionen der Regierungen immer weniger würden, die Weltöffentlichkeit zeige bereits eine hinreichende Akzeptanz für das Alien-Phänomen. Vor allem aber ist er, der sechste Mensch auf dem Mond, sich absolut sicher: "Sie sind nicht feindlich."
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.com.es/2015/02/nasa-astronaut-edgar-mitchell-ufos-sind.html