Autor Thema: Falsches Bildungssystem  (Gelesen 440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Hans

  • Mitglied
  • Beiträge: 16599
  • Geschlecht: Männlich
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Online Hans

  • Mitglied
  • Beiträge: 16599
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Falsches Bildungssystem
« Antwort #1 am: 3. Aug. 2017 - 11:06:04 »
Das Geheimnis des Bildungssystem Warum wir immer dümmer werden

Unsere Verdummung ist gewünscht. Das Schulsystem, in dem wir heute stecken, wurde extra so ausgerichtet, das nur unsere niederen Instinkte angesprochen werden und wir nach der `Pawlowschen Konditionierung`, welche auch bei Tieren angewendet wird, ausgebildet werden. Der reinste Faschismus. Für die Macht-Elite sind wir nichts weiter als Nutz-Vieh.

Lehrer ...tausche das H mit einem E aus.. Leerer ..gelehrt = geleert ..die Betonung, bei der Aussprache, bleibt die Gleiche egal welcher Buchstabe darin sich befindet ...wir werden geleert und nicht gefüllt ..die Leerer sind dazu da, um uns zu leeren ..wir werden von dem ursprünglichen Wissen, den Bezug zur Natur und der Menschlichkeit entfernt und gleichgeschaltet, ca 10 Jahre einer Autorität unterstellt, um gehorsam zu werden, Indoktriniert und ausgebildet ( aus der Bildung gebracht) ... uns wird auch einfach falsches und unnützes Wissen gelehrt / geleert ... das verhält sich ungefähr, wie mit den Begriffen Unterricht = die Unteren richten und Unterhaltung = unten halten ... warum sind die Bezeichnungen so gewählt ? ... Zufall ? ... oder enthält es ein tieferen Sinn? ... man könnte es auch Ausfüllung , Über etwas richten oder Über etwas die Kontrolle halten nennen ... wie auch immer ... es gibt einen Grund warum die Bezeichnungen so gewählt wurden ... denkt mal darüber nach!

https://www.youtube.com/watch?v=6PF0pBp6oTs
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)