Neuigkeiten

  • „Der dritte Weltkrieg soll so ausgetragen werden, daß Hass gegen die muslimische Welt geschürt wird, damit die islamische Welt und die politischen Zionisten gegeneinander kämpfen. Während dies geschieht, sollen die anderen Nationen so sehr gegen sich selbst kämpfen, daß sie letztendlich in einen mentalen, physikalischen, spirituellen und wirtschaftlichen Status der Erschöpfung hineingeraten.“
    (Albert Pike amerikanischer General sowie General der Scottish Rite of Freemasonry (Freimaurer) aus dem Buch “Satans Banker“)
  • „Es gibt eine Macht in unserem Land, die so geheim, so wohl organisiert und alles durchdringend ist, dass niemand lauter als im Flüsterton über sie sprechen sollte, wenn es Missbilligendes zu sagen hat.“
    (Woodrow Wilson 1921 in drei Radioansprachen warnte er vor den Illuminati.)
  • „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“
    (M.A.VERICK)
  • „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker, seit 1995 Premier von Luxemburg, 1999 über die EU)
  • „Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.“
    Marshall McCluhan
  • „Unter der breiten Strömung menschlicher Geschichte fließen die unsichtbaren Unterströmungen der Geheimgesellschften, die regelmäßig in der Tiefe die Veränderungen bestimmen, die dann in der Oberfläche sichtbar werden.“
    (A.E. Waite (Freimaurer) Hermetic Order Of The Golden Dawn)
  • „Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.”
    Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer
  • „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“
    Franklin Roosevelt, US-Präsident von 1933 – 1945
  • „Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“
    David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)
  • „Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“
    Rothschild 1863
  • „Es ist leichter Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind.“ Mark Twain
  • „Aus ökonomischer Sicht handelt es sich beim Staat um eine parasitäre Verbrecherbande. Das Vermögen wird auf Kosten der „Ausgebeuteten“ in Richtung der „Ausbeuter“ umverteilt. Alle anderweitigen Auffassungen stammen von Leuten, die bestenfalls nicht die geringste Ahnung davon haben, wie die Wirtschaft funktioniert, oder Sie schlimmstenfalls als Steuersklave auspressen wollen.“
    Murray Rothbard, „Power and Market“, 1970 Auszug aus Kapitel 4 „Staatseinnahmen und Staatsausgaben“
  • „Man is not free until government is limited“
    Ronald Reagan
  • „Wir die Gesellschaft können kein Interesse daran haben, dass die Menschen alt werden. Das ist nicht bezahlbar.“ Jürgen Riester (im TV bei einer Livesendung)
  • „Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.“                                                                                                                         
    Demosthenes
  • „Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert. Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen. Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt. Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen. Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit.“ Edward Abbey (1927 – 1989)
  • „Deshalb ziehe ich es vor, langsam vorzugehen und die Souveränität Stück für Stück zu zerbrechen, und dabei plötzliche Übergänge von den nationalen zu Befugnissen des Bundes zu vermeiden... Und warum sollten wir nicht in die Zeit vor Hobbes zurückgehen? Das Mittelalter hatte eine viel reichere Humanität und eine Diversität der Identität, die ein Vorbild sein kann. Das Mittelalter ist schön... Heute wie damals treten in unserer Gesellschaft wieder Nomaden auf. Heute wie damals gibt es Mächte ohne Territorium. Ohne Souveränitäten werden wir keinen Totalitarismus haben. Demokratie braucht keinen Souverän.“ Giuliano Amato – ehem. Vizepräsident des sog. Europäischen Konvents
  • „Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“
    Nicholas Rockefeller
  • „Politik kann nicht darüber befinden, was richtig und was falsch ist, aus dem einfachen Grund, weil sie es auch nicht weiß. Deshalb organisiert [demokratische] Politik ein Verfahren, um festzulegen, was in einer Gesellschaft gelten soll. Das demokratisch ermittelte Ergebnis gilt, ist aber nicht notwendigerweise richtig.
    Das zentrale Prinzip demokratischer Entscheidung, nämlich die Mehrheitsentscheidung, hat zur logischen Voraussetzung, daß es keinen Wahrheitsanspruch gibt. Über Wahrheiten läßt sich nicht abstimmen.
    Es gehört zu den ebenso verbreiteten wie bedenklichen Verirrungen der politischen Kultur in Deutschland, daß sich Mehrheiten immer wieder gerne einreden, das Vorhandensein dieser Mehrheit sei gleichzeitig auch der Nachweis für die Richtigkeit der eigenen Position. Das Gegenteil ist richtig. Hätte man die Richtigkeit der eigenen Position nachweisen können, wäre die Abstimmung unnötig oder unsinnig gewesen.„
    Prof. Dr. Norbert Lammert
    deutscher Politiker, Präsident des Deutschen Bundestages (*1948)
  • „Es gibt keine Entscheidung für das Impfen, denn Entscheidungen setzen Wissen voraus und wer weiß, impft nicht.“
    Dr. Fritz Roithinger
  • „Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. 
    Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
    Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge. “
    Bertolt Brecht
  • „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon Bonaparte

Freidenkerforum

Keine neuen Beiträge Aktuelles und Ankündigungen rss

Neues Über das Forum und die Seite, Regelungen und Ankündigungen.

12 Beiträge
5 Themen

Letzter Beitrag von Andros
in Polizei wie zu ganz ande...
am 20. Apr. 2013 - 17:44:45

Keine neuen Beiträge Allgemeines rss

Alles was allgemein nicht in eine Kategorie passt - hier kann alles besprochen werden, ohne das es einem bestimmten Thema untergeordnet ist.

1130 Beiträge
524 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Hillary Rodham Clin...
am 3. Mai. 2016 - 11:07:30

Keine neuen Beiträge Plauderecke rss

140 Beiträge
72 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in neue "letzte Strophe" d...
am 25. Apr. 2016 - 17:29:23

Keine neuen Beiträge Hilfe rss

Hilfe und Fragen zum Forum, und auch Kritik und Anregungen.

13 Beiträge
1 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Frage
am 29. Okt. 2015 - 16:41:45

Forenliste

Keine neuen Beiträge Weltgeschehen und Politik rss

Alles was man als Nachrichten bezeichnen kann, und zwar auch Dinge aus dem Bereich der Verschwörungstheorien.

12306 Beiträge
2007 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Wer regiert Deutsch...
am 6. Mai. 2016 - 17:45:24

Keine neuen Beiträge Globales Bewusstsein rss

Bewusstsein, globales Bewusstsein, 'globale Scaling', und alles was damit zusammenhängt.

67 Beiträge
38 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Versklavte Gehirne
am 6. Mai. 2016 - 17:15:20

Keine neuen Beiträge Wissenschaft - hinter der Matrix rss

Alles was man Wissenschaft nennen kann, aber mit Schwerpunkt auf alternativen Ansätzen und Sichtweisen.

449 Beiträge
144 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Teslas Raumenergie ...
am 29. Apr. 2016 - 17:07:29

Keine neuen Beiträge Gesundheit und Heilkunde rss

Alles was die körperliche Gesundheit betrifft.

937 Beiträge
247 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antw:Impfen macht krank!
am 27. Apr. 2016 - 16:57:22

Keine neuen Beiträge Spirituelles - Geistiges - Übersinnliches rss

Ausserkörperliches, Prophezeiungen, Religion und alles was unter unerklärliches fällt.

27 Beiträge
18 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Mißverständnisse über...
am 14. Apr. 2016 - 11:09:40

Keine neuen Beiträge Weltraum - Ausserirdisches - Exopolitik rss

Alles was mit Weltraum und Raumfahrt und möglichen Außerirdischen Aktivitäten zutun haben könnte, kann hier rein.

133 Beiträge
74 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in Antarktis: UFOs und Alie...
am 1. Apr. 2016 - 17:09:41

Keine neuen Beiträge Medienecke rss

Filme, Bücher und Audio- oder Videofundstücke aus dem Netz

704 Beiträge
534 Themen

Letzter Beitrag von Hans
in DER MIT DEN TOTEN SPRICH...
am 3. Feb. 2016 - 17:35:22

  • Keine neuen Beiträge
  • Umgeleitetes Board

Freidenkerforum - Info Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Antw:Wer regiert Deutschland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
6. Mai. 2016 - 17:45:24
Antw:CETA-Verbrecher-Abkommen von Hans (Weltgeschehen und Politik)
6. Mai. 2016 - 17:42:34
Antw:Die USA verhalten sich wie die Mafia von Hans (Weltgeschehen und Politik)
6. Mai. 2016 - 17:34:26
Antw:Versklavte Gehirne von Hans (Globales Bewusstsein)
6. Mai. 2016 - 17:15:20
Antw:CETA-Verbrecher-Abkommen von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:40:56
Antw:Die AfD will Bismarcks Russlandpolitik wiederbeleben von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:34:20
Antw:Flüchtlinge = Asylanten = Migranten = Deutchland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:32:45
Antw:Bevölkerungskontrolle/Eugenik - Geheimes Treffen einer reichen Kabale von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:30:09
Antw:Flüchtlinge = Asylanten = Migranten = Deutchland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:29:06
Antw:Die AfD will Bismarcks Russlandpolitik wiederbeleben von Hans (Weltgeschehen und Politik)
5. Mai. 2016 - 11:25:52
Antw:Der verzweifelte K(r)ampf der Systemhuren von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 17:17:25
Antw:Hillary Clinton kommt in Sachen Honduras aus der Deckung von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 17:14:17
Antw:Gedankenkontrolle, Deutschland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 17:10:00
Antw:Wer regiert Deutschland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 16:58:11
Antw:CETA-Verbrecher-Abkommen von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 16:53:34
Antw:Flüchtlinge = Asylanten = Migranten = Deutchland von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 16:51:35
Antw:CETA-Verbrecher-Abkommen von Hans (Weltgeschehen und Politik)
4. Mai. 2016 - 16:48:07
Antw:Kinder in England müssen anschaffen gehen… von Hans (Weltgeschehen und Politik)
3. Mai. 2016 - 16:46:00
Antw:Lügenpresse schrumpft von Hans (Weltgeschehen und Politik)
3. Mai. 2016 - 13:32:36
Antw:Brasilianische Indianer von Bewaffneten umzingelt von Hans (Weltgeschehen und Politik)
3. Mai. 2016 - 11:31:25

Forumstatistiken Forumstatistiken

16110 Beiträge in 3755 Themen von 28 Mitglieder. Neuestes Mitglied: Bernd
Letzter Beitrag: "Antw:Wer regiert Deutsch..." ( 6. Mai. 2016 - 17:45:24 )
Anzeigen der neuesten Beiträge

Benutzer Online Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder

Am meisten online (heute): 28. Am meisten online (gesamt): 89 (29. Apr. 2014 - 21:40:30)